Nintendo 3DS: Preis und Erscheinungstermin werden am 29. September enthüllt

Gegenüber Bloomberg Japan bestätigte Nintendo, Preis und Erscheinungstermin des Nintendo 3DS am 29. September zu enthüllen. Unklar ist allerdings, ob man dies lediglich für Japan oder für alle Regionen tun werde.

Bild

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es zwölf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Silence_Rai
    Silence_Rai 30.07.2010, 15:02
    Ich werd mir den türkisblauen 3DS holen. Da passen die Farben (für mich ejdenfalls) am besten zusammen. Rot mag ich nicht so, da es eine agressive farbe ist und nur Schwarz ist mir zu schlicht und langweilig. Also eher die Karibikblaue Version des 3DS^^
  • Avatar von Floigi
    Floigi 30.07.2010, 12:53
    aber das ich doch auch schon mal was
  • Avatar von Daniel
    Daniel 30.07.2010, 12:06
    Kleine Anmerkung: du bekommst zu deinem Geburtstag nur die Info, nicht den 3DS selbst
  • Avatar von juli299
    juli299 30.07.2010, 11:40
    tolles geburtstagsgeschenk... 29.september, mein geburtstag!
  • Avatar von Nicki05
    Nicki05 29.07.2010, 20:49
    Juuuhuu *freu*! Ich hoffe soooo das er zu Weihnachten kommt!! Dann wüsste ich schon was ich massig an Weihnachten hier habe .
  • Avatar von Virus-91
    Virus-91 29.07.2010, 17:01
    Wie lange wollen die uns denn noch foltern xD
  • Avatar von Daniel
    Daniel 29.07.2010, 14:28
    Aus Sicht des Unternehmens wäre es aber sinnvoll, Weihnachten noch möglichst viele DS rauszuhauen, damit dann alle etwas später nen 3DS wollen

    Aber gut, als informierter Mensch macht man sich über sowas ja eh keine Gedanken.
  • Avatar von Gundrum
    Gundrum 29.07.2010, 14:17
    Ich bin mal optimistisch und hoffe, dass es zu weihnachten rauskommt...
    wäre ja blöd wenn einige kunden sich zu weihnachten ein DS Lite oder DSi kaufen und 3 monate später kommt schon der 3DS... ich denke, dass sich einige verarscht fühlen könnten
  • Avatar von KaiserGaius
    KaiserGaius 29.07.2010, 13:49
    Hmm ist natürlich die Frage. Erscheint das Teil noch zu Weihnachten oder wartet Nintendo das Weihnachtsgeschäft ab, um die DS Verkäufe nicht zu gefährden? Bin aber auf alle Fälle auf den Preis gespannt, glaube aber nicht, dass er 250 Euro überschreiten wird.
  • Avatar von Floigi
    Floigi 29.07.2010, 13:26
    puh..laaaaange warten ...mh.. hoffentlich noch bei uns 2010
  • Avatar von Ernst_Mayerhofer
    Ernst_Mayerhofer 29.07.2010, 13:19
    oh mannnn das dauert ja eeewig -.-
  • Avatar von Daniel
    Daniel 29.07.2010, 12:41
    Heute in 2 Monaten... ist schon noch eine kleine Wartezeit. Und selbst dann muss man ja weiter warten