Spiele • NDS

Okamiden

Mehr zum Spiel:

Okamiden: Japan Release festgesetzt

Capcom bestätigte heute den Release-Termin zum heiß ersehnten DS-Spiel Okamiden, demnach soll das Spiel zumindest in Japan noch dieses Jahr erscheinen und zwar am 30. September.

Wann das Spiel in Europa oder Nord Amerika erscheinen wird wurde nicht bekannt gegeben, man hofft auf einen Release im Frühjahr 2011.
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Daniel
    Daniel 25.06.2010, 13:21
    Also auf dem DS wird es noch keiner gespielt haben, aber für Wii/PS2 fällt es wohl so ungefähr in die Größenlage eines Zeldas.
  • Avatar von XaryPi
    XaryPi 25.06.2010, 13:03
    Lohnt sich das Spiel zu kaufen? Kenne es nicht aber sieht ganz nett aus. Wie ist so das Gameplay und wie hoch ist bnei dem Spiel der "Kann-DS-Nicht-Ablegene-Muss-Spielen"-Faktor? Wäre hilfreich wenn das jemand beantworten könnte auf die schnelle
  • Avatar von Daniel
    Daniel 25.06.2010, 11:34
    Huch, also da hoffe ich aber mal auf einen früheren Release hier, oder zumindest in den USA Bei zu großem Abstand zwischen US und PAL wird das Game importiert, freue mich da einfach zu doll drauf Okami unterwegs zocken zu können
  • Avatar von GameBoyMaze
    GameBoyMaze 24.06.2010, 19:46
    Ein weiterer Schritt in Richtung Okamiden-Release
    Kann`s kaum erwarten...obwohl ich doch lieber mit einem großen Wölfchen (^^) rumgerannt wäre