E3 2010: Fotos zu 3DS-Cartridges und -Spielehüllen

Während schon etliche Fotos vom 3DS in den verschiedensten Perspektiven im Internet kursieren, fehlten unter ihnen eindeutig Bilder der zukünftigen Cartridges und Spielehüllen. Seit heute gibt es jedoch erste Fotos. Grundsätzlich ähneln die neuen Module den aktuellen, unterscheiden sich letztendlich doch minimal. An den Spielehüllen hat sich nichts geändert, außer dass natürlich der Schrifzug "Nintendo 3DS" an der Seite prangt.


Bild



Dankeschön für diesen News-Hinweis an Baer.
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es elf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 19.06.2010, 12:28
    Also das Design der Karte ist ...nunja bisschen gewoehnungsbeduerftig, aber nicht schlecht.
    Allerdings finde ich die Huellen sehr sehr ansprechend.
    Hoffentlich bekommet PALien nicht wieder dickere, wie es beim DS ist -_-
  • Avatar von GameBoyMaze
    GameBoyMaze 19.06.2010, 00:42
    Ich finde die "Kante" an den 3DS Cardridges cool ^^
    Erinnert mich aber voll an GameBoy und GameBoy Color Spiele - nur umgekehrt (das mit der Kante hinsichtlich der DS-Games) ^^
  • Avatar von Alex
    Alex 18.06.2010, 23:32
    Eher nicht, aber sicherlich welche die so lange drücken bis der 3DS oder das Spiel kaputt ist :P
  • Avatar von ROYAL VICE
    ROYAL VICE 18.06.2010, 23:31
    Obs welche gibt die das versuchen abzusägen und es dann versuchen?
  • Avatar von Alex
    Alex 18.06.2010, 23:28
    Wen stört denn schon die kleine ecke? Und ich denke mal hat wirklich was damit zu tun, was ROYAL VICE angesprochen hat. Ist schon besser so :P
  • Avatar von squarEnix
    squarEnix 18.06.2010, 23:18
    @Slay
    Ich trage immer alle meine Spiele bei mir (weis auch nicht warum)
    Aber wenn ich dann meine DSi-Tasche öffne fallen gleich 3 raus. XD
  • Avatar von ROYAL VICE
    ROYAL VICE 18.06.2010, 22:35
    Die Kante an der GameCard ist einfach nur dafür, damit keiner auf die Idee kommt das 3DS Spiel in den normalen DS zu stecken
  • Avatar von Slay
    Slay 18.06.2010, 22:24
    mir gefällt die kante sehr : D
    cooles design und passt optisch zu gba modulen^^
    ausserdem muss man ja nicht nen ganzen sack spiele mit sich rummschleppen. reicht ja, wenn man die aktuellen + 2-3 gute multyplayer dabei hat. bist doch kein weihnachtsmann oder squareEnix? *g*
  • Avatar von Jannes
    Jannes 18.06.2010, 22:21
    Ich mag die schlankeren Hüllen .
  • Avatar von Daniel
    Daniel 18.06.2010, 22:02
    Achjoa, so tragisch ist das nicht. Mit dem kleinen Unterschied kann man sich doch sehr schnell anfreunden finde ich.
  • Avatar von squarEnix
    squarEnix 18.06.2010, 21:39
    Dieser kleiner Absatz an der Karte gefällt mir überhaupt nicht-.-*
    Da kann man ja die Karte nicht richtig nebeneinander legen.
    Hab schon jetzt zu viele Spiele, das quillt alles über in meiner Tasche!