Spiele • Wii

Mario Sports Mix

E3 2010: Square Enix entwickelt Mario Sports Mix

Anhand der E3-Seite von Nintendo wurde nun bekannt, dass Square Enix verantwortlich für das neue Mario-Sportspiel Mario Sports Mix ist. Square Enix war bereits für das DS-Spiel Mario Slam Basketball verantwortlich, welches 2006 erschien. Mario Sports Mix wird vorraussichtlich 2011 erscheinen.
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es sieben Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von NGE
    NGE 17.06.2010, 15:25
    Square Enix? heisst das, man darf keine ausschnitte mehr zeigen von dem spiel?
    oder wie war das
  • Avatar von Daniel
    Daniel 17.06.2010, 10:59
    Und dabei sehen die Screens imo deutlich schlechter aus als zB Mario Kart auf dem 3DS Das hier ist deutlich kantiger und die Texturen matschiger...

    Aber rein spielerisch kann das Game auf jeden Fall lange Spaß bringen, ich hoffe nur dass die Sportarten vollwertig umgesetzt werden und nicht so sammlungstypisch als "Minispiele".
  • Avatar von ssbb-süchtling
    ssbb-süchtling 17.06.2010, 00:16
    ich wollte keinen Klugscheißerspruch, ich wollte nur ausdrücken wie nah doch die 3DS Grafik an der Wii liegt
  • Avatar von AnoN!m
    AnoN!m 16.06.2010, 23:32
    Übrigens wäre wohl bei DS-Screenshots auch der 2. Bildschirm zu sehen.
    sry für doppelpost.
  • Avatar von AnoN!m
    AnoN!m 16.06.2010, 23:31
    Kein Witz: Das ist für Wii.
  • Avatar von WiinDSk8ter
    WiinDSk8ter 16.06.2010, 22:39
    Ich würde dir zustimmen und auch auf den 3DS tippen, allein weil die Bilder 16:9 sind oder so ähnlich
  • Avatar von ssbb-süchtling
    ssbb-süchtling 16.06.2010, 22:32
    Ich frage mich ernsthaft ob jetzt diese Screenshots vonner Wii oder 3DS Fassung sind
    nein, jetzt wirklich!^^