Spiele • 3DS

Pilotwings Resort

E3 2010: Informationen zu Pilot Wings 3D

Mit dem Nintendo 3DS wird Nintendo viele Franchises neu beleben. Dazu gehört auch Pilot Wings. Zu der 3D-Fassung wurde nun erste Details bekannt.

Demnach wird das Spiel die Miis unterstützen und auf der aus Wii Sports Resort bekannten Insel Wuhu Island spielen. Es wird möglich sein unter anderem mit einem Paraglider, einem Jetpack oder Flugzeug über dem Ozean zu fliegen, während jedes Fluggerät seine ganz eigenes spezielles Erlebnis vermittelt. Übrigens wird es einen freien Modus geben oder die Möglichkeit auf Highscore Jagd zu gehen.
Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es fünf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Psychonault
    Psychonault 20.06.2010, 10:04
    Ein Traum geht in erfüllung, auf N64 wars schon ein Must-Have für mich und endlich wird das Franchise wiederbelebt . Ich warte auch schon ewig darauf dass Pilotwings 64 für VC erscheint, das Warten könnte ja bald ein Ende haben so wies aussieht
  • Avatar von Daniel
    Daniel 17.06.2010, 11:53
    Die wollen uns jetzt nicht sagen, dass es nur eine kleine Insel geben wird oder??? :( Also der Umfang vom N64 sollte mindestens erreicht werden!

    Ausserdem: Miis? Kann man die von der Wii übernehmen oder wie? o_O


    @WiinDSk8ter

    Jep, der freie Modus war mir auch auf dem N64 am Liebsten, insbesondere als Birdman
  • Avatar von WiinDSk8ter
    WiinDSk8ter 16.06.2010, 16:39
    Das hört sich ja mal interessant an, gefallen tut mir auch die Möglichkeit des Freien Modus (:
  • Avatar von Jannes
    Jannes 16.06.2010, 15:25
    Bestimmt recht spaßig, ich mag eigentlich generell Flug-Spiele. Mal sehen wie abwechslungsreich es wird.
  • Avatar von XaryPi
    XaryPi 16.06.2010, 10:29
    Ok ich weiß nicht ob das Spiel was für mich ist aber die Grafik ist echt gut!