E3 2010: Tilmens E3-Bilder - Nintendo 3DS

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es sechs Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Thomas
    Thomas 16.06.2010, 14:23
    Zitat Zitat von Silence_Rai Beitrag anzeigen
    Könnte es sein, das auf der oberen Seite rechts auch ein USB Anschluss ist? Sieht für mich jedenfalls so aus...
    Das ist ein Infrarot Sensor.

    Zitat Zitat von Alfapower Beitrag anzeigen
    WoW... das ganze hat jetzt 3 Schieberegler? Was bringen die denn...?
    Also Lautstärke... 3D-Funktion.. An/Aus ist ein Knopf...
    Mit dem Schalter kann man das W-Lan an und aus schalten.

    Habe die Infos von hier
  • Avatar von KaiserGaius
    KaiserGaius 16.06.2010, 12:58
    Ist das jetzt Gang und Gebe, dass hier alle Doppelposts machen? Schade nur, dass der 3D Effekt in den Videos so nicht rüberkommt, wie er es wohl in den eigenen Händen täte.
  • Avatar von Silence_Rai
    Silence_Rai 16.06.2010, 10:54
    Ps. Sry,, wollt ich eigentlich noch mit in meinen 1. Kommentar schreiben, ist mir erst nach dem Klick eingefallen Könnte es sein, das auf der oberen Seite rechts auch ein USB Anschluss ist? Sieht für mich jedenfalls so aus...
  • Avatar von Silence_Rai
    Silence_Rai 16.06.2010, 10:52
    Muss zugeben das dieses etwas rostig aussehende Rot auf den Fotos schon i-was an sich hat Passt i-wie zu diesem türkis/schwarz farbenen 3DS Ich werd mir dann eher den türkis/schwarz farbenen holen da die farben zueinander passen Hoffentlich gibts während dieser E3 noch viele weitere Infos zum 3DS Und da auf der Nintendo E3 Network seite neben Design "TBA" steht könnte es ja noch sin, das Nintendo das Design ja noch etwas perfektioniert sowie nicht nur einen sondern beide Bildschirme gleich groß macht So siehts i-wie hmmm kA aus...Oder halt den oberen Bildschirm noch etwas breiter (16:9) wäre doch klasse Vllt. wirds ja zum Slider wie die PSP Go^^ Naja, lassen wir uns einfach mal überraschen Kann noch vieles passieren, denn eig. verkünden sie ja sonst immer den Release sowie denn Preis für die Konsole....
  • Avatar von XaryPi
    XaryPi 16.06.2010, 10:29
    Hui SD-Katrenslot schönschön wie mein DSi
    WoW... das ganze hat jetzt 3 Schieberegler? Was bringen die denn...?
    Also Lautstärke... 3D-Funktion.. An/Aus ist ein Knopf... dan ist das letzte villeicht die Helligkeit der Bildschirme?? Boah das wäre geil. Am besten für jeden Bildschirm eigen einstellbar...
    Ist das hinten Metall oder nur Metall-Farben-angemaltes-PVC?
  • Avatar von XaryPi
    XaryPi 16.06.2010, 10:26
    Und wieder ein neuer Ladekabel^^ Sieht aber nicht schlecht aus nur das Rot gefällt mir irgendwie nicht.. Sieht Rostig aus...