Spiele • Wii

GoldenEye 007

E3 2010: Goldeneye 007 bestätigt & Trailer

Soeben tauchte ein erster Trailer zum bereits in der Gerüchteküche aufgetauchten Goldeneye 007 auf. Somit ist das Remake des N64-Klassikers bestätigt.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es 18 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 16.06.2010, 16:46
    Naja, ich weiß nicht so recht, ob ich wirklich ein Remake von dem Klassiker Goldeneye nochmal spielen will...
  • Avatar von Hunter 117
    Hunter 117 16.06.2010, 16:30
    Zitat Zitat von El-Haschmir Beitrag anzeigen
    Darauf hoffe ich auch, das ist dsa einzige was mich bissel stört...es gibt nur einen James Bond für Goldeneye und das ist nicht Craig :P

    Hoffe auch das die das Spiel nicht verhuntzen, das hat der Titel wirklich nicht verdient! Aber sonst einfach nur geniale Ankündigung!
    Jap, das stört mich auch das Daniel Craig eingebaut wurde. Wenn se es verhunzen tja dann bleib ich meinem alten Kurs und schalte es ab und an mal im N64 an. Habs ja noch hier mit der schönen Verpackung.
  • Avatar von WiinDSk8ter
    WiinDSk8ter 16.06.2010, 13:04
    Ich habe den Orginaltitel nie gespielt und immer positives davon gehört, mal ein Grund zuzuschlagen? (:
  • Avatar von Ryumaou
    Ryumaou 15.06.2010, 17:42
    Das hinter diesem Gerücht tatsächlich ein Game steckt, konnte ich garnicht glauben.

    Trotzdem bleibe ich verhalten, denn der einzige Entwickler, dem ich das anvertrauen würde, ist Crytek UK (ehemals Free Radical, beschäftigt einige wichtige ehemalige Rare- Mitarbeiter).
    Auf jeden Fall ist diese Ankündigung trotzdem schonmal besser, als alles was MS gestern aufgefahren hat. (ok, MGS Rising mal außen vor gelassen)

    Aber wie gesagt: Das kann auch MÄCHTIG in die Hose gehen.
  • Avatar von Shadows
    Shadows 15.06.2010, 11:07
    Das wurde sogar hier und jetzt von mir bestätigt das diese Ankündigung die beste war! Ich werde es mir sowieso für die Wii zulegen, und das ohne Zweifel, Graig finde ich an sich nicht schlecht, doch mögen tue ich ihn auch nicht besonders. Ich habe das Spiel noch nie auf dem N64 bei mir gespielt, doch bei meinen Freunden schon, und ich muss sagen das es sehr beeindruckend war.
  • Avatar von Hakahori
    Hakahori 15.06.2010, 10:25
    Marketingtechnisch sehr, sehr gut gemacht: man nehme den Titel des besten Bond-Spiels ever und vermische es mit neuen Leveln inkl. aktuellem Bond. Dass das wenig Sinn macht, die mangelnde Kreativität der Entwickler zeigt und optisch 1:1 wie der originale N64-Titel wirkt, sei mal dahingestellt.

    Ich bezweifle zwar, dass man hier den Klassiker übertreffen wird, aber für Wii-Spieler besser als nichts. Neben (dem neuen) Zelda wohl der einzige Toptitel.
  • Avatar von persei8
    persei8 15.06.2010, 07:26
    Ich habe es für die N64 und werde es mir definitiv auch für die WII zulegen. Ich finde Craig auch nicht so toll (aber egal). Man sieht ihn ja nicht (oder kaum).
  • Avatar von Andi2005
    Andi2005 15.06.2010, 07:21
    omfg...
    Das ist ja echt mal lol....
    Die Grafik wirkt aber schon etwas veraltet. Aber egal,
    es ist Goldeneye. Obs auch wieder indiziert wird?
  • Avatar von henni4u
    henni4u 15.06.2010, 07:01
    Mit Daniel Craig kann ich mich auch so gar nicht anfreunden. Wenn Bond und Goldeneye, dann nur Pierce Brosnan! Mal sehen, wie die Umsetzung wird, solange ich das Original noch habe....

    @fabs:
    Warum hat Nintendo sich durchgesetzt? Da musste sich doch eher Activision durchsetzen!?
  • Avatar von kaelwe
    kaelwe 15.06.2010, 02:52
    Der Trailer ist rein atmosphärisch ja mal das allerfeinste!
    Need a Wii!
  • Avatar von Slay
    Slay 15.06.2010, 02:14
    hm.. ich kann mit bond nix anfangen XD
    goldeneye hat mich allerdings schon immer interessiert weils immer in aller munde war. gespielt hab ich das leider bis heut nicht. naja, vieleicht diesmal^^
    ich find aber beim trailer kommt die bond stimmung gut rüber, auch wenn ich das alles etwas dumm find XD
  • Avatar von Tobi
    Tobi 15.06.2010, 01:25
    Darauf hoffe ich auch, das ist dsa einzige was mich bissel stört...es gibt nur einen James Bond für Goldeneye und das ist nicht Craig :P

    Hoffe auch das die das Spiel nicht verhuntzen, das hat der Titel wirklich nicht verdient! Aber sonst einfach nur geniale Ankündigung!
  • Avatar von Jannes
    Jannes 15.06.2010, 01:14
    Ist mir dann auch aufgefallen dass das Craig ist . Ich wette es gibt einen schwarz-haarigen Agenten frei zu spielen .
  • Avatar von Ride
    Ride 15.06.2010, 01:12
    daniel craig als james bond bei goldeneye...naja...
  • Avatar von CubeGohan
    CubeGohan 15.06.2010, 01:05
    Also das ist bis jetzt ohne Zweifel die GEILSTE Ankündigung auf der E3! Habe mir das Video gerade 5 Mal angeschaut und kann es immer noch nicht glauben. Ein Wort: Epic!
  • Avatar von fabs
    fabs 15.06.2010, 00:59
    Ja, jetzt hat das Weinen endlich ein Ende .. Da hat sich Nintendo wohl endlich im Rechtsstreit rund um Goldeneye durchgesetzt.
  • Avatar von Jannes
    Jannes 15.06.2010, 00:54
    Da freu ich mich riesig, ich weine nämlich heute noch manchmal weil ich mein N64 verkauft habe .
  • Avatar von fabs
    fabs 15.06.2010, 00:48
    Wir haben schon einen Gewinner für diese E3