Spiele • NDS

Dragon Quest IX: Hüter des Himmels

Mehr zum Spiel:

Dragon Quest IX: Deutsches Cover und Screenshots

Gestern berichteten wir bereits über den amerikanischen und europäischen Erscheinungstermin von Dragon Quest IX, heute wurde letzter nun offiziell bestätigt. Demnach erscheint der aktuelle Teil der japanischen Rollenspielserie am 23. Juli auch in Deutschland.

Gleichzeitig wurden einige deutsche Screenshots und auch das hiesige Cover veröffentlicht. Einen kleinen Vorgeschmack erhaltet ihr bereits in der News, die restlichen Bilder findet ihr wiederum in der Galerie.

Bild

Bild Bild

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von XaryPi
    XaryPi 20.05.2010, 16:52
    Cool vielen Dank
  • Avatar von Philipp
    Philipp 20.05.2010, 16:25
    Die Kämpfe in den bisherigen Dragon Quest-Teilen, einmal abgesehen von den ?Monster?-Ablegern, hatten allesamt lediglich Zufallkämpfe. Teil 9 ist nun das erste Spiel der Hauptserie mit auf der Oberwelt sichtbaren Gegnern.
  • Avatar von XaryPi
    XaryPi 20.05.2010, 15:51
    Sauber Sieht echt nicht schlecht aus.
    Mal schauen ob dies der erste Dragon Quest Teil wird den ich Spiele.. Der "Joker"-Teil hat mir auch schon gefallen aber da hab ich nur kurz gespielt war nur ausgeliehen.
    Eine Frage hätte ich noch.. Sind es zufallskämpfe oder so wie in Bild Nr 2 in der Gallerie das man die Gegner sehen kann?