Reggie im Interview: Wii- & DS-Verkäufe, Nintendo 3DS & Netflix im Gespräch

Nintendo of America-Präsident Reginald Fils-Aime war kürzlich bei CNBC zu Gast und hat in einem Interview ein wenig über Nintendo, Wii, DS und allerlei anderer Sachen gesprochen. Das Video zur Fragerunde gibt es bei uns:

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Garo
    Garo 04.05.2010, 19:27
    You know, er hat den Namen von Sin & Punnishment vergessen.
    You know, trotzdem war's klasse.
    You know, ich mag Reggie "and he's about kicking ass"... und er wiederholt zwei Worte sehr oft. xD
  • Avatar von Thomas
    Thomas 04.05.2010, 18:51
    Zitat Zitat von Sniizy Beitrag anzeigen
    Lustig dass er, als er die Titel nennen will die Juni/Juli kommen sollen für Wii, stockt ;-)
    Man darf also sehr gespannt sein
    Schade das er kaum neues zum 3DS gesagt hat.
  • Avatar von Sniizy
    Sniizy 04.05.2010, 18:06
    Lustig dass er, als er die Titel nennen will die Juni/Juli kommen sollen für Wii, stockt ;-)