Spiele • Wii

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2: Neues Power-Up

Abermals gibt es neue Informationen zum nächsten potentiellen Super-Hit für die Wii, Super Mario Galaxy 2. Es wird ein Power-Up geben, welches den Klempner in "Wolken-Mario" verwandelt. Damit kann er (anscheinend) auf Wolken-Plattformen laufen. Näheres ist leider noch nicht dazu bekannt.
Neben dem Bienen-, Geister-, Feuer-, Eis-, Sternen- und Stein-Power-Up ist dies die siebte Verwandlungsmöglichkeit für Mario in seinem neuen Abenteuer.

Bild

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es zwölf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Cleese
    Cleese 26.04.2010, 21:12
    Also zuviele Powerups versauen einem auch das Spiel. Dann gibts immer welche, die einem nicht so gefallen und mit denen _muss_ man dann spielen. Dann doch lieber ein paar weniger, dafür aber durchdachtere.
  • Avatar von squarEnix
    squarEnix 26.04.2010, 20:52
    Ja stimmt dieser Bu-hu Pilz hat man nur so 4 mal benutz XD
    Aber bei diesem Spielt scheint es viel mehr Power-ups und auch Nutzungsmöglichkeiten zu geben.
    Ich wünsche mit noch den riesen Pilz!!!
  • Avatar von Vanikoro
    Vanikoro 17.04.2010, 13:51
    Da stimme ich Fabs zu, der Buu-Huu Pilz war eine Enttäuschung, aber der kommt ja wieder vor :-)
  • Avatar von fabs
    fabs 17.04.2010, 13:34
    Ich hoffe nur, dass man die Power-Ups diesmal öfters gebrauchen kann/muss. Gab ja in Teil 1 einige super Power-Ups die nur wenige male im Spiel vorgekommen sind :(
  • Avatar von Philipp
    Philipp 17.04.2010, 08:40
    Seine Mütze hat irgendwie etwas von Tumor. Das mit der Treppe klingt ganz nachvollziehbar.
  • Avatar von Vanikoro
    Vanikoro 16.04.2010, 19:44
    Zitat Zitat von NGE Beitrag anzeigen
    die power ups in SMG haben meist zeitlimit. leider.
    Äh...

    Wir zählen mal die andere Hälfte, also: Federpilz, Buu-Huu-Pilz, Bienenpilz nicht mit
    Ansonsten hast Recht, aber unbegrenzter Feuer-Mario in 3-D Marios wäre imo. schon überpowert.
  • Avatar von NGE
    NGE 16.04.2010, 19:21
    die power ups in SMG haben meist zeitlimit. leider.
  • Avatar von MatzeSuperMario
    MatzeSuperMario 16.04.2010, 19:14
    Hmm ne kleine Wolke folgt ihm. Bleibt nur zu hoffen das dieses Power-up kein Zeitlimit hat. Vielleicht ist Mario auch leichter dadurch und fällt langsamer...abwarten...
  • Avatar von Vanikoro
    Vanikoro 16.04.2010, 17:43
    Gut, ich fände nämlich die Funktion einfach auf bereitgestellten Wolken laufen zu können nämlich uninteressanter...

    Obwohl beides zusammen natürlich noch besser wäre
  • Avatar von aronofsky
    aronofsky 16.04.2010, 17:30
    Ich geh davon aus, und wie man auch schon an der Grafik erkennen kann, dass Mario sich damit Treppen in höhere Ebenen der jeweiligen Regionen bauen kann. Ist jedenfalls ein tolles Tool, um das Gameplay noch abwechslungsreicher zu gestalten.
  • Avatar von Stephan
    Stephan 16.04.2010, 17:25
    Ach wie knuffig
  • Avatar von Vanikoro
    Vanikoro 16.04.2010, 17:15
    Da bin ich gespannt ob man jetzt einfach auf Wolken laufen kann oder man diese auch erzeugen kann (Drehattacke usw.).
    Erinnert mich an die gelbe Yoshifrucht.

    Ich hoffe mal dass der Feder-Mario wieder auftaucht