Spiele • NDS

Prince of Persia: Die...

Mehr zum Spiel:

DS-Screenshots zu Prince of Persia: Die vergessene Zeit

Zu später Stunde haben wir noch eine Hand voll Screenshots zur DS-Fassung von Prince of Persia: Die vergessene Zeit für euch. Dieser hält sich spielerisch am Handheld-Vorgänger und wird wieder einmal mit dem Stylus gesteuert.

Die Bilder lassen sich in der nachfolgenden Galerie betrachten.
Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von McGloomy
    McGloomy 21.04.2010, 23:52
    ...und die schreckliche Touch-Steuerung... Was wäre so schlimm die Spieler auch das D-Pad benutzen zu lassen? Freu mich trotzdem auf jeden Fall drauf.
  • Avatar von Philipp
    Philipp 17.04.2010, 08:39
    Das freut mich, dass man auf dem Prinzip des Vorgängers aufgebaut hat. Bei dem gab es schließlich nicht allzu viel auszusetzen, lediglich die Ruckler waren nervtötend.