Spiele • Wii

Conduit 2

Mehr zum Spiel:

Info- & Bilder-Update zu Conduit 2

Heute wurden weitere Infos zu Conduit 2 durch das offizielle britische Nintendomagazin bekannt. Das Spiel wird von High Voltage Software entwickelt und soll laut neusten Infos im Winter 2010 erscheinen. Dabei ist jedoch noch unklar, ob dies lediglich für Großbritannien gilt.

- Hubschrauberlandeplatz befindet sich im Dschungel
- Man besucht auch den Abschnitt "Lost City of Z", bei welchem man sich noch unsicher ist, ob er Teil des Hubschrauberlandeplatz-Levels ist
- Insgesamt 28 Waffen
- Online-Sicherheit wurde verschärft
- Einige Online-Maps aus dem ersten Teil wurden übernommen


Des Weiteren sind drei neue Bilder aufgetaucht.

Bild
Bild
Bild

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von wii4fun
    wii4fun 13.04.2010, 17:43
    Hoffentlich wirds besser als Teil 1. Denn der war ja nicht wirklich ein gutes Spiel
  • Avatar von Slay
    Slay 13.04.2010, 01:59
    ui! ich glaub das wird diesmal atmosphärischer hoffe ich XD
    die grafik scheint aber einen deutlichen sprung nach vorne zu machen. sieht jetzt schon nicht mehr so klinisch aus wie der erste teil : )