Spiele • Wii

Sin and Punishment: Successor...

Mehr zum Spiel:

Das deutsche Cover von Sin & Punishment: Successor of the Skies

Nintendo hat vor kurzem das offizielle deutsche Cover zu Sin & Punishment: Successor of the Skies veröffentlicht. Der Shooter wird hierzulande in knapp einem Monat am 7. Mai 2010 erscheinen. Im Vergleich zum japanischen Erscheinen wurde für Europa ein eigenes Artwork verwendet, das bisher noch nicht bekannt war.

Bild



Folgendes Bild prangte auf der japanischen Fassung:

Bild

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von pep3010
    pep3010 08.04.2010, 19:04
    Das erste Cover wo mich die USK-Plakette wirklich nervt ...
    Außerdem finde ich auf dem deutschen Cover die Schrift nicht wirklich passend !
    Aber vom Artwork her ist das deutsche imo besser als das Japanische.
    Wird vllt. ein Wi--Game nach langer Zeit, was ich mir mal wieder kaufe.
  • Avatar von Seesternmann
    Seesternmann 08.04.2010, 17:13
    Sehen beide mega geil aus