Spiele • Wii

Super Mario Galaxy 2

Weiterer Super Mario Galaxy 2-Trailer zeigt neue Power-Ups

Erneut ist ein Trailer zu Marios neuestem Weltraum-Abenteuer Super Mario Galaxy 2 veröffentlicht worden. Das Besondere ist, dass neue Power-Ups gezeigt werden. So wird Mario sich dem Video nach zu urteilen in einen Felsbrocken verwandeln und somit alles was im Weg steht einfach überrollen können, während Yoshi durch den passenden Pilz hell aufleuchtet und dadurch versteckte Pfade sichtbar macht.

Zudem präsentieren wir euch hier 15 neue Screenshots aus dem Spiel.
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es elf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Dzfuny
    Dzfuny 06.04.2010, 19:58
    i love super mario galaxy and i love super mario galaxy 2 too
  • Avatar von Datankian
    Datankian 02.04.2010, 04:24
    Endlich mal ein Yoshi der auch anscheinend mal wieder richtig richtig super wird. Zum knuffen
    Ich weiß warum ich meine Wii noch habe
  • Avatar von Wiskimike
    Wiskimike 02.04.2010, 02:42
    der preis der super guten präsentation sind aber leider wieder recht kleine areale, tortzdem eines der heißesten dinger auf der wii, vom spielspaß mal ganz abgesehen
    die musik scheint auch wieder super zu werden!
    die steinkugel erinnert irgendwie an goronenlink aus mm
  • Avatar von nintendojay
    nintendojay 01.04.2010, 23:33
    Die haben alles aus der Wii rausgeholt
  • Avatar von Jannes
    Jannes 01.04.2010, 12:12
    Wenn Sonic überhaupt in SMG2 auftauchen sollte, wird man wohl kaum vorher ein Video davon preisgeben .
  • Avatar von wii4fun
    wii4fun 31.03.2010, 21:40
    Würde gerne mal Videos oder Bilder vom "angeblichen" Sonic Auftritt sehen
  • Avatar von Alex
    Alex 31.03.2010, 20:21
    Das mit dem Stein-Powerup sieht doch cool aus! Man sieht ja wie Mario über so eine Rampe springt und halt zum nächsten Abschnitt springt. Wäre doch echt klasse wenn es dann so ein Rennen oder etwas in der Art geben würde
  • Avatar von Vanikoro
    Vanikoro 31.03.2010, 20:06
    Da hatte ich mit dem Raumschiff recht ^^
    So viel neues sieht man da nicht.

    Ein Stein-Powerup, naja, nett.
    Das mit dem gelben Yoshi sieht gut aus, müsste aber auch genug Verwendung finden.

    Ich hoffe dass der Buu-Huu Pilz diesmal öfter vorkommt
  • Avatar von Thomas
    Thomas 31.03.2010, 19:40
    Da sieht man was die Wii drauf hat.
  • Avatar von Alex
    Alex 31.03.2010, 19:31
    Etwa das WM-Eröffnungsspiel schauen?
  • Avatar von ShadowFuzzy
    ShadowFuzzy 31.03.2010, 19:30
    Sieht einfach fantastisch aus. Scheint so, als hätten sie die Grafik noch einmal aufpoliert. Ich weiß schon genau, was ich am 11.6.10 tun werde