Spiele • Wii

Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3 erhält endlich Releasedatum & kostenfreien Online-Modus

Nintendo of Europe veröffentlichte just das europäische Releasedatum von Monster Hunter 3 (Tri). Das Spiel erscheint am 23. April 2010.

Es wurde auch bestätigt, dass der Onlinemodus absolut kostenlos sein wird, außerdem wird WiiSpeak unterstützt. Das Spiel erscheint in drei Versionen. Einmal als Standalone-Titel, im Bundle nur mit dem Classic Controller Pro und im Bundle mit dem Classic Controller Pro und WiiSpeak.
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es acht Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von fabs
    fabs 25.02.2010, 19:52
    @G!N: Ja das will ich ja mal hoffen. Aber schon allein, dass es kostenlos ist und WiiSpeak unterstützt ist schonmal perfekt.
  • Avatar von Ralf
    Ralf 25.02.2010, 17:21
    Bingo! Bingo! Bingo!
    Das Spiel wird so genial!
    Jetzt muss man nur noch mit dem lokalen Coop-Modus zu zweit pro Konsole online gehen können und es gibt wieder schlaflose Zockernächte
  • Avatar von Ryumaou
    Ryumaou 25.02.2010, 17:20
    Lauter Top-News heute, so muss das sein.
  • Avatar von Kojiro
    Kojiro 25.02.2010, 17:17
    Ach verdammt das schreit schon wieder nach einem Pflichtkauf. Die Bilder gefallen mir sehr gut, dazu noch ein kostenloser Online-Modus...naja
  • Avatar von Jannes
    Jannes 25.02.2010, 13:04
    Sollte so sein, kann die Wii ja .
  • Avatar von Alex
    Alex 25.02.2010, 13:02
    Das Spiel wird ja auch einen Text-Chat haben, hoffentlich ist ne USB Tastaut kompatibel :P
  • Avatar von Specialist
    Specialist 25.02.2010, 12:56
    Das hört sich super an. Nur frage ich mich, ob sich das Bundle mit dem Classic Pro Controller sich lohnt, ich denke nicht, dass ich son Ding (hab schon nen normalen) unbedingt zum Spielen brauche.
  • Avatar von WiinDSk8ter
    WiinDSk8ter 25.02.2010, 12:43
    Na da haben wir ja unsere Bestätigung, dass das Spiel online kostenlos sein wird, vllt werde ich mir bei guten Rezessionen, das Spiel im Sommer auch noch zulegen