Spiele • Wii

Red Steel 2

Red Steel 2: Bad Day-Trailer

Ubisoft veröffentlichte nun einen weiteren Trailer zum kommenden Red Steel 2. Diesmal gibt es einen Action-geladenen Zwischensequenz-Mix rund um den Helden des Spiel.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von ZwergMichi
    ZwergMichi 17.02.2010, 20:10
    Gute neuer Trailer! Auch wenn man die eine oder andere Szene schon von anderen Trailern oder Bilder kennt. Wird einer der besten Titel für die Wii!
  • Avatar von Specialist
    Specialist 17.02.2010, 16:10
    Irgendwie wirkt die Hauptfigur nicht so aussagekräftig, es macht eher dne Anschein, als wollte man einfach nur viele "coole" Sachen in eienr Figur kombineiren, ohne dabei sehr and er Person selber zu arbeiten. Aber solange das Spiel gut wird, solls mir egal sein.