Spiele • NDS

Pokémon Schwarze Edition

Mehr zum Spiel:

Informationen der neuen Pokémon Sunday-Ausgabe

Heute Nacht gegen 1 Uhr lief im japanischen Fernsehen die neueste Ausgabe von Pokémon Sunday. Wie bereits angekündigt, wurde in der Sendung zumindest ansatzweise ein neues Pokémon gezeigt, das im neuesten Pokémon-Kinofilm eine große Rolle spielen wird. Aber auch im kommenden DS-Rollenspiel der kleinen Monster wird die Kreatur von großer Bedeutung sein. In diesem Ausschnitt seht ihr die Endsequenz von Pokémon Sunday, in der die Silhouette des neuen Monsters gezeigt wird:

Auf der offiziellen Internetseite des japanischen Magazins Coro Coro wurde derweil eine Ankündigung veröffentlicht, die erneut auf die Wichtigkeit des neuen Pokémons hinweist. Darüber hinaus wird bestätigt, dass es schon bald weitere Informationen zum Spiel der fünften Pokémongeneration geben wird.

Bild

Wir danken unserem Leser henni4u für den Hinweis zum Video!
Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es zehn Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von XaryPi
    XaryPi 08.02.2010, 13:53
    lol.. für mich wäre das i-wie ne Comedy sendung xD ich war nur am lachen als die alle angefangen haben rumzustöhnen als das neue Pokemon enthüllt wurde xDDD
    Sieht für mich aus wie Panferno mit langen haaren xD Aber naja abwarten und Tee trinken. Was Jungs?
  • Avatar von Sciera
    Sciera 07.02.2010, 22:28
    Also für mich sieht das wie ne Mischung aus Tengulist und Panferno aus.
    Aber die Vergleiche mit Lucario, Sandamer, Sonic und (Wer)Wölfen, die ich auf anderen Seiten gelesen habe, leuchten mir ebenfalls ein.
    Nun, in der Pokemon Sunday wurde es als Ninja bezeichnet. Von da her würde Lucario fast noch am besten passen.
    So besonders schlecht sieht es mE nicht aus, jedoch ist die Taille wirklich etwas arg dürr xD
    Wirklich Hoffnung auf eine bessere 5. Generation habe ich nicht, aber wir werdens schon noch erfahren; anhand eines Umriss kann man das echt nicht vorhersagen.
  • Avatar von WiinDSk8ter
    WiinDSk8ter 07.02.2010, 21:40
    Ach wer die Sendung schon verrückt findet hat noch keine japanische Werbung gesehen! xD Ou man war schon lustig gestern Abend, ne Phil? ^^
  • Avatar von Thomas
    Thomas 07.02.2010, 18:19
    Also müssen wir noch bis zum 21. Februar warten bis wir mehr Infos kriegen.
    Schade
  • Avatar von Philipp
    Philipp 07.02.2010, 17:48
    Schau dir mal die Bild-URL erneut an.
  • Avatar von Vanikoro
    Vanikoro 07.02.2010, 17:43
    [IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/Mike/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-3.png[/IMG][IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/Mike/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-4.png[/IMG]Hoffentlich sehen nicht alle Pokémon einfallslos und hässlich aus... :-/
  • Avatar von NWE~Python
    NWE~Python 07.02.2010, 17:28
    Neue Generation ohne neue Pokemon wäre doch langweilig. Die alten kennt man doch eh schon auswendig und wofür sollte ich meinen Pokedex erneut füllen wenn es wieder nur die gleichen Einträge sind?
  • Avatar von Mvz
    Mvz 07.02.2010, 16:39
    Jo die Sendung ist echt verrückt aber das Pokemon sieht ein bisschen so aus, als wäre es die weiterentwicklung von Snibuna. Na ja mal gucke Ich freu mich auf jeden Fall schon darauf, genauso wie auf den 26.3 .
  • Avatar von ZwergMichi
    ZwergMichi 07.02.2010, 14:51
    Ich finde das irgendwie blöd, dass zu jeder neuen Generation auch neue Pokemon dazukommen. Wie weit soll denn das noch gehen? Wollen die denn die 1000der-Marke noch knacken :S
  • Avatar von Alex
    Alex 07.02.2010, 13:15
    Immer wieder lustig mit den idiotischen Japanern