Spiele • NDS

Dementium II

Mehr zum Spiel:

Dementium II: Der zweite Anstalts-Aufenthalt erhält festen Termin

Es hat lange gedauert bis auch wir europäischen Spieler in den Genuss des erstklassigen Horror-Shooters Dementium: Die Anstalt kamen. Doch immerhin scheint es so, dass die verantwortlichen Entwickler dies bedauern.

In einer Pressemitteilung wurde heute ein genauer Erscheinungstermin für den Nachfolger Dementium II bekannt gegeben. Während die Amerikaner bereits am 16. Februar erfahren wie es nach dem grauenvollen Anstalts-Aufenthalt weitergeht, muss man sich hierzulande bis zum 5. März gedulden.

Dementium II” sucht Europa heim
+++ Fortsetzung des erfolgreichen NDS-Horrorspiels erscheint am 5. März 2010 in der DACH-Region +++

SouthPeak Games bringt mit „Dementium II” den Nachfolger zum erfolgreichen Horrorspiel auf Nintendo DS™ ab 5. März europaweit in die Läden. Für den Vertrieb im deutschsprachigen Raum ist TopWare Entertainment verantwortlich.
„Dementium II“ baut die ultimative Horrorerfahrung auf Nintendo DS nach dem bereits für Gänsehaut pur sorgenden, ersten Teil weiter aus. Alptraumhafte FPS-Action, schaurige Puzzles und eine packende Story, die für schweißnasse Finger auf dem Steuerkreuz sorgt, sind Garanten für einen weiteren Genrehöhepunkt. Dabei kommen auch frische Entwicklungen im Gameplay nicht zu kurz: Eine ganze Reihe neuer Waffen, die Möglichkeit, zwei Gegenstände gleichzeitig zu nutzen und ein komplett überarbeitetes Speichersystem sorgen für noch mehr Spielspaß. Ganz zu schweigen von den grauseligen, neuen Umgebungen, die auf alle Spieler mit genug Mumm in den Knochen warten…
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von herrchristian
    herrchristian 19.12.2009, 03:59
    Hurra, hurra. Darauf bin ich ja schon heiß.
    Wenn das Speichersystem aus Teil 1 nicht einfach nur übernommen sondern wirklich entscheidend überarbeitet wurde, muss es ein tolles Spiel sein. Die Screens waren ja schon sehr vielversprechend.