Spiele • Wii

Baby and me

Mehr zum Spiel:

Baby and me - Das erste Spiel mit Puppen-Controller

Dass Spiele mit einer Zusatz-Peripherie ausgeliefert werden, ist seit der Veröffentlichung der Wii auf jeden Fall nichts Außergewöhnliches mehr. Jedoch bleibt es nicht bloß bei Pistolen-Aufsätzen oder Plastik-Angelruten. Vor kurzem kündigte Bigben Interactive Cyberbike an, welches mit einem maßstabsgetreuem Trainingsfahrrad ausgeliefert wird.

Wer denkt, das ließe sich nicht überbieten, irrt sich nun allerdings. 505 Games kündigte vor kurzem das Wii-Spiel Baby and me an. Dem Spiel liegt eine Baby-Puppe bei, in welche die Wii-Mote gesteckt wird.

Bild



So kann der Spieler schon fast realistisch Minispiele wie das Babyfüttern oder Schlafenlegen bestreiten und mit Unterstützung des Balance Boards sogar das Kind in den Schlaf wiegen oder ihm das Laufen beibringen.
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es 14 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Tobi
    Tobi 03.11.2009, 16:58
    Dann bekommst du von mir direkt die erste Lektion Gini "Kinder die was wollen, die kriegen was auf die Bollen!"

    Aber mal im Ernst, wie alt ist denn deine Schwester? ^^
  • Avatar von Alex
    Alex 03.11.2009, 16:56
    Zitat Zitat von El-Haschmir Beitrag anzeigen
    Du darum werde ich mich persönlich bemühen! Ist doch total der Frauen Magnet, wenn du das "Spiel" daheim rumliegen hast.
    Ich will's ;D Meine Schwestern würden sich bestimmt freuen :P
  • Avatar von Vanikoro
    Vanikoro 03.11.2009, 16:20
    Wo schiebt man denn den Baby dir Remote hin?
    Genau DAS habe ich mich gerade gefragt
  • Avatar von Tobi
    Tobi 02.11.2009, 22:09
    Zitat Zitat von FanGamer Beitrag anzeigen
    Na endlich, das war schon längst überfällig! Hoffendlich kriegt die Redaktion ein Muster davon geschickt! XDDD
    Du darum werde ich mich persönlich bemühen! Ist doch total der Frauen Magnet, wenn du das "Spiel" daheim rumliegen hast.
  • Avatar von Virus-91
    Virus-91 02.11.2009, 21:11
    *hatschiiii* omg >_>
  • Avatar von FanGamer
    FanGamer 02.11.2009, 20:48
    Na endlich, das war schon längst überfällig! Hoffendlich kriegt die Redaktion ein Muster davon geschickt! XDDD
  • Avatar von Marco
    Marco 02.11.2009, 20:22
    Oh mein Gott, und ich dachte, dieses Jahr wären Uncharted 2, New Super Mario Bros., Assasians Creed 2 und wie sie alle heißen die Top Titel, aber DAS wird ein Spiel sein, dass von alle Zeitschriften 100% bekommen wird und die genannten Titel locker überbieten wird!
  • Avatar von Captain Pickert
    Captain Pickert 02.11.2009, 20:09
    Wo schiebt man denn den Baby dir Remote hin?
  • Avatar von miyamoto
    miyamoto 02.11.2009, 19:42
    Must-Have!
  • Avatar von Autrach
    Autrach 02.11.2009, 18:26
    Das Spiel hab ich heute schon gesehn, aber ohne Puppe!
  • Avatar von blue88
    blue88 02.11.2009, 18:16
    Some scary stuff.
  • Avatar von Xela
    Xela 02.11.2009, 17:41
    El-Haschmir hät nicht besser Ausdrücken können!
  • Avatar von Orbulon
    Orbulon 02.11.2009, 17:36
    Langsam wird's albern...
  • Avatar von Tobi
    Tobi 02.11.2009, 17:33
    Das Spiel ist auf jeden Fall direkt gekauft. Langsam muss man sich ja schon mal an die Vaterrolle gewöhnen.