Spiele • Wii

Super Mario Galaxy

Mehr zum Spiel:

Super Mario Galaxy: Fan-Trailer berührt Herzen

Wir werden alle erwachsen, erleben viele Dinge und setzen jeden Tag unseres Lebens mit Spannung unsere Kraft für das Unbekannte ein. Wir wachsen und verändern uns. So auch der ewige Held Mario. Vom Pixel zum Polygon, ein Held bleibt ein Held. Ein Fan hat sich die Mühe gemacht, einen Trailer zu Super Mario Galaxy zu basteln. Schaut es euch an und seid ebenfalls berührt.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es 21 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von MBF
    MBF 02.11.2009, 11:41
    Zitat Zitat von Xela Beitrag anzeigen
    bin ich jetzt kaltherzig weils mich nicht berührt hat?


    ne, ich würd sagen, du hast einfach ein leben
  • Avatar von Jannes
    Jannes 02.11.2009, 10:50
    Sei beruhigt, nein! Ich musste zumindest aber kurz schmunzeln.
  • Avatar von Xela
    Xela 02.11.2009, 10:31
    bin ich jetzt kaltherzig weils mich nicht berührt hat?
  • Avatar von geldy
    geldy 01.11.2009, 18:53
    Also mein Herz wird nicht von sowas berührt...
  • Avatar von herrchristian
    herrchristian 01.11.2009, 17:27
    Uhh, da versteht jemand sein Handwerk. Der Typ gibt am Ende nicht umsonst Kontakt-Infos für eventuelle Arbeitgeber raus. Der Schnitt ist wirklich schon sehr clever.
    Ich weiß nicht, ob es mein Herz wirklich berührt hat, aber immerhin hab ich ein paar Mal Gänsehaut-Schübe bekommen.
    Der erste Galaxy-Auftritt war toll. Aber die anschließende Rückwärts-Fahrt mit den Gumba-Sprüngen ist mir noch am ehesten im Kopf geblieben. Gute Arbeit. Ich favourite das mal.
  • Avatar von Specialist
    Specialist 01.11.2009, 17:23
    Naja ist doch nur nen nettes Video, nichts besonderes, und vor allem nichts, was mein Herz berühren würde ...
  • Avatar von miyamoto
    miyamoto 01.11.2009, 17:17
    Cool gemacht, aber das hier finde ich noch besser: [ame]http://www.youtube.com/watch?v=wOh968qao74[/ame]
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 01.11.2009, 14:34
    muss ja echt wenig los sein im Nintendoland..und das ist euch ne news wert ?
  • Avatar von MBF
    MBF 01.11.2009, 14:31
    jo, video is nett gemacht... aber mein herz hat's ehrlichgesagt nicht berührt...
  • Avatar von Shiek
    Shiek 01.11.2009, 13:24
    Ja, wirklich sehr sehr schön gemacht.
  • Avatar von fabs
    fabs 01.11.2009, 13:02
    Zitat Zitat von Tilmen Beitrag anzeigen
    Ich war mal hier in Köln auf nem Sigur Ros Konzert. Sie sind einfach nur...wie ein Traum und sehr traurig. Wunderschöne Musik....echt
    Jap und werden genau deswegen in seeeehr vielen Trailern und Videos eingesetzt ...(btw. hab sie auch schon live gesehen )
  • Avatar von Baer
    Baer 01.11.2009, 12:51
    Jetzt kann ich nicht mehr auf Galaxy 2 warten :'(
    Ein Glück steht meine SNES grade da
  • Avatar von Tilmen
    Tilmen 01.11.2009, 12:43
    Ich war mal hier in Köln auf nem Sigur Ros Konzert. Sie sind einfach nur...wie ein Traum und sehr traurig. Wunderschöne Musik....echt
  • Avatar von Vanikoro
    Vanikoro 01.11.2009, 12:15
    Jetzt funktioniert es auch bei mir...
    Ich finde das Video sehr gelungen
    Vorallem die Stelle, als er in SMB 3 runterfällt, und dann in SMW auf Yoshi landet ^^
  • Avatar von Goldi
    Goldi 01.11.2009, 11:21
    Ich besitzt es sowie auch Super Mario 64 für den N64. Beides geil!
  • Avatar von Vanikoro
    Vanikoro 01.11.2009, 11:07
    Bei mir kommt da leider nur eine weiße Fläche... kann mir jemand den Link geben, bitte?
  • Avatar von Andi2005
    Andi2005 01.11.2009, 10:10
    Echt schön gemacht.
  • Avatar von Philipp
    Philipp 01.11.2009, 09:52
    Das Lied im Hintergrund ist Hoppi?polla von Sigur Ros, steht zumindest so im Kommentar des Erstellers. Sehr schönes Video!
  • Avatar von fabs
    fabs 01.11.2009, 09:43
    Super gemacht ... Ist das Sigur Ros im Hintergrund, oder täusche ich mich da?
  • Avatar von Virus-91
    Virus-91 01.11.2009, 09:39
    wow...gänsehautfeeling =)
    wunderschön^^
  • Avatar von NGE
    NGE 01.11.2009, 09:24
    sehr schön gemacht