Spiele • Wii

Spyborgs

Mehr zum Spiel:

Weitere Bilder zu Spyborgs *Update*

Capcom veröffentlichte anlässlich des Releases von Spyborgs ein paar neue Screenshots zum Spiel.

Bild Bild Bild

Noch mehr neue Bilder findet ihr in unten stehender Galerie. Update von 17:33 Uhr: Der Launch-Trailer wurde ebenso veröffentlicht.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Turntable
    Turntable 21.09.2009, 19:43
    ist glaub ich lustig, jedenfalls zu zweit, wie death junior
  • Avatar von Stephan
    Stephan 21.09.2009, 19:14
    Hat's denn hier noch keiner?

    Hatte es auf der GC angezockt und fands besser als gedacht, schöne Action, nette Ideen, nur mit der Langzeitmotivation muss mal schauen. Deswegen hätte ich gerne mal n paar Anspielberichte ^^
  • Avatar von herrchristian
    herrchristian 21.09.2009, 18:59
    Can you say blooooooom lighting?
    Nee, die Grafik ist schon nett. Gerade das Roboterdesign.
    (Ist das da Samus' fette Cousine auf dem Bild mit Bouncer? )

    Das Spielprinzip scheint der Gemeinde aber ja leider zu altbacken.
    Da hätte man vielleicht doch etwas neues bringen müssen.
    Die Schüttel-Combos allein tun es sicher nicht.

    Aber zumindest den Co-Op würde ich schon gern mal ein Wochenende antesten.