Spiele • Wii

U-Sing

Mehr zum Spiel:

Zahlreiche Trailer und einige Bilder zu U-Sing

Mindscape veröffentlichte kürzlich neue Bilder und Gameplay-Trailer zum kommenden U-Sing.


View on YouTube
View on YouTube
View on YouTube
View on YouTube
View on YouTube
View on YouTube
View on YouTube

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Tobi
    Tobi 11.09.2009, 21:07
    Zitat Zitat von ichwieder Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Boogie war mehr ein Fun Titel, Das ist hier ein Singstar für Wii, wie man es auch schon mit Lips! für die 320 gemacht hat.
    SingStar ist auch nen Fun-Titel und Boogie war einfach nur dämlich und hat keinen Spaß gemacht. Dieses dumme getanze was so sinnlos war und nur eine Person die singen konnte...wie soll da Fun aufkommen? Und selbst die Umsetzung fand ich schlecht...

    Ich hoffe dieser Titel wird endlich ein guter Ersatz für SingStar

    EDIT: Habe mir gerade mal die Videos angeguckt....also irgendwie gibts da kaum Variationen in den Tonhöhen...was solln das? Fühlt sich komisch an und sieht nicht nach Spaß aus.
  • Avatar von Ralf
    Ralf 11.09.2009, 18:38
    Sowas begrüße ich. Wollte schon lange einen Singstar-Klon für die Wii. Wenn jetzt noch die Titel passen, warum nicht..
  • Avatar von Marco
    Marco 11.09.2009, 18:30
    Ich glaube, Boogie war mehr ein Fun Titel, Das ist hier ein Singstar für Wii, wie man es auch schon mit Lips! für die 320 gemacht hat.
  • Avatar von Orbulon
    Orbulon 11.09.2009, 00:19
    Na da sieht man doch gleich welches Spiel da Inspirationsquelle war. Aber wenn es auch an die spielerischen Qualitäten von Singstar rankommen würde, wäre das natürlich ne feine Sache. Boogie war ja leider ein Schuß in den Ofen und hoffentlich heißt es hier nicht auch: U-Sing = U-Suck