Nintendo-Downloads am 3. Juli 2009

Am heutigen 3. Juli hat Nintendo insgesamt sieben neue Downloadtitel bereitgestellt. Während man also ab heute BitBoy und Gradius Rebirth im WiiWare-Shop kaufen kann, gibt es im DSi-Pendant eine Mario-Uhr, den zugehörigen Taschenrechner und Brain Challenge.

WiiWare


BitBoy – 600 Punkte
Gradius Rebirth – 600 Punkte

Virtual Console


Pulseman – 900 Punkte
Ogre Battle – 900 Punkte

DSiWare


Mario Calculator – 200 Punkte
Mario Clock – 200 Punkte
Brain Challenge – 800 Punkte
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es sechs Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Tropicallo
    Tropicallo 03.07.2009, 22:44
    Das ist die Liste der restlichen Spiele, die dieses Hanabi-Festival noch kommen sollen:
    Bomberman '94 (Turbografx)
    Kirby's Dream Land 3 (Super Nintendo)
    Zoda's Revenge: StarTropics II (NES)
    MUSHA (SEGA MEGA DRIVE)
    DETANA TWIN BEE (Turbografx)
    Smash Table Tennis (NES)

    Für Kirby werd ich mir noch 900 meiner aktuell 2800 Punkte aufbewahren.
  • Avatar von Verwirrter
    Verwirrter 03.07.2009, 20:20
    Vielleicht sollte man auch erwähnen, dass mit den Titeln "Ogre Battle" und "Pulseman" wieder die Hanabi-Festival-Wochen eingeläutet wurden.
    Das freut mich total, denn das letzte Festival ist schon ewig her. Bin schon gespannt, welche Titel uns im Juli noch erwarten.
    Nicht vergessen, Nintendo: Am 24. hab ich Geburtstag! Es sollte also eine Selbstverständlichkeit für euch sein, dass ihr an diesem Tag "Earthbound" veröffentlicht, klaro!? ^^
  • Avatar von Tropicallo
    Tropicallo 03.07.2009, 15:34
    Ogre Battle??
    Wow, sobald ich daheim bin, wird das gekauft!

    Und Gradius Rebirth wurd ja auch schon lange von vielen herbeigesehnt.^^

    Sehr gute Woche, klar die bislang beste in diesem Jahr.
  • Avatar von Tigerheli
    Tigerheli 03.07.2009, 11:02
    Gibts Infos zu Gradius Rebirth? Lohnt sich der Kauf?
  • Avatar von fabs
    fabs 03.07.2009, 10:53
    Ich frage mich echt, wann Nintendo endlich gute DSiWare-Titel entwickelt. Bis jetzt hätten sie den Download-Service auch ganz weg lassen können. Kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand Geld für eine Uhr ausgibt?
  • Avatar von Marco
    Marco 03.07.2009, 10:42
    Naja, DSiWare enttäuscht leider wieder, VC ganz ok und Wiiware 2 Top Tittel Werden beide gleich gekauft