Trailer-Zusammenfassung der Nintendo-Titel

Super Mario Galaxy 2

New Super Mario Bros. Wii

Metroid: Other M

Wii Sports Resort

Wii Fit Plus

Monado: Beginning of the World

Sin & Punishment 2

Endless Ocean 2

The Legend of Zelda: Spirit Tracks

Mario & Luigi: Bowser's Inside Story

Professor Layton & The Diabolical Box

Golden Sun DS

The Legendary Starfy

Pokémon Mystery Dungeon: Explorers of the Sky

Fossil Fighters

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 19 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von rowdy007
    rowdy007 06.06.2009, 17:13
    Zitat Zitat von El-Haschmir Beitrag anzeigen
    Die ja bei dem Spiel dabei ist!?
    naja reicht den einmal wii motion plus um das Spiel auch im Multiplayer spielen zu können? sonst kommt man ja nicht drum herum es extra zu kaufen.
  • Avatar von Vanikoro
    Vanikoro 06.06.2009, 17:02
    ...... und mir wieder Platz wegnehmen würde?
    Außerdem wird das Spiel durch die MotionPlus doch teurer wenn ich mich nicht irre?
  • Avatar von Tobi
    Tobi 06.06.2009, 17:01
    Zitat Zitat von Vanikoro Beitrag anzeigen
    Ich halte nichts von Wii Sports Resort.
    Mich ärgert dass ich die Motion+ dafür holen müsste -.-
    Die ja bei dem Spiel dabei ist!?
  • Avatar von Vanikoro
    Vanikoro 06.06.2009, 16:51
    Ich halte nichts von Wii Sports Resort.
    Mich ärgert dass ich die Motion+ dafür holen müsste -.-
  • Avatar von rowdy007
    rowdy007 06.06.2009, 16:50
    hoffentlich funktioniert der Multiplayer in New Super Mario Bros. Wii besser als der Adventure Mode in Brawl. Das war ja teilweise ein Graus zu zweit. Unübersichtlich, Mitspieler sind teilweise aus dem Bildverschwunden irgendwo hängen geblieben oder runtergefallen. Hoffentlich wird das gut gelöst und nicht zu viel Chaos vor allem mit 4 Spielern!

    Metroid sieht gut aus, bin aber kein Fan der Serie. Bei Super Mario Galaxy weiss ich nicht ob ich mich freuen soll, der erste Teil war zwar qualitativ sehr hoch, aber irgendetwas hat mir gefehlt. Ich hätte mir lieber ein Mario gewünscht, welches nicht im Weltraum spielt.

    bei Wii Sports Resort + Wii Motion Plus bin ich mal auf den Kaufpreis gespannt, der wird bei mir wahrscheinlich ausschlaggebend sein. Das Spiel wird bestimmt ein Multiplayer hit und könnte die Wii Verkäufe wieder ankurbeln.
  • Avatar von Vanikoro
    Vanikoro 03.06.2009, 16:39
    Aber bitte lass den Singleplayer in NSMBwii lang sein!
    Ich krieg wahrscheinlich eh noch die DS Version.
  • Avatar von Christian
    Christian 03.06.2009, 11:49
    Alles in allem doch keine schlechten Ankündigungen. Freue mich auf die neuen Games.
  • Avatar von Poetker
    Poetker 03.06.2009, 08:34
    New Super Mario Bros. Wii sieht sehr interessant aus... Ich habe schon den Vorgänger gerne gespielt...
    Gekauft
  • Avatar von Vanikoro
    Vanikoro 03.06.2009, 00:22
    Wär bestimmt auch cool wenn man die SMG-Transformationen auf ein 2-D Game übertragen könnte
    Oder das Zeugs aus SMB3 wär auch nicht übel.
    Ich weiss nicht, aber das neue Pokémon Mystery Dungeon wird dann wohl nicht das beste werden. Bei Mystery Dungeon gibts ja auch kaum viel zu ändern, ausser der Story.
  • Avatar von blue88
    blue88 03.06.2009, 00:17
    Und zweitens wird man jetzt auch von einigen Tieren angegriffen.
    Finde ich ehrlich gesagt sehr schade. Teil 1 war gerade wegen der entspannten Atmosphäre, in der nichts passieren konnte, so toll. :'(
  • Avatar von Vanikoro
    Vanikoro 03.06.2009, 00:14
    Vorallem die Ideen für NSMB sind nich schlecht. Das mit dem Pinguin-Anzug ermöglicht viele Taktiken, da man Gegner zu Plattformen verwandeln kann. Und dass sich Spieler an anderen Spielern dranhängen können ist auch nicht schlecht. Wer weiss? Vielleicht sind das nicht alle neuen Power-Ups ^^
    Wär schon toll. So 5 neue Verwandlungen wären krass. Evtl. noch nen Metallpilz, zum laufen unter Wasser... naja, will jetz nich alle Ideen aufzählen ^^
  • Avatar von BlackMage
    BlackMage 02.06.2009, 23:48
    Zitat Zitat von purplepantywaist Beitrag anzeigen
    EO2 sieht dafür, außer der Suche nach der Cure for Cancer ziemlich ident wie Teil 1 aus.
    Zwei sehr erfreuliche Neuerungen gibt's schon in meinen Augen. Einmal die neue Vielfalt an Tauchplätzen. Im Trailer sieht man sowohl dickes Eis als auch fast tropisches Klima. Und zweitens wird man jetzt auch von einigen Tieren angegriffen. Das hat mir im ersten Teil schon etwas gefehlt. Was hab ich mit Greedy damals versucht, diesen verdammten Hai zu provozieren, hat alles nix gebracht.

    Ich mach mir nur etwas Sorgen um den Soundtrack. Der war ja fast schon das Herzstück des ersten Teils. Ohne die wunderbar passende Musik wäre da nie diese geniale Atmosphäre aufgekommen, ich hoffe das versauen sie im zweiten Teil nicht.

    Und Wii Speak Unterstützung wäre geil für den Online-Modus, so mit verzerrter Stimme, als ob man wirklich unter Wasser per Funk kommuniziert.



    Also insgesamt bin ich doch sehr zufrieden mit dem, was für die Wii bei dieser E3 bisher gezeigt wurde. Ich zähl einfach mal auf und hoffe, ich vergess nix: New Super Mario Bros. Wii, Mario Galaxy 2, Metroid Other M, Endless Ocean 2, Sin & Punishment 2, Monado, Red Steel 2, Rabbids Go Home, No More Heroes 2, Wii Sports Resort, Grand Slam Tennis.

    So schnarchig die PK auch größtenteils war, schwach ist das Line-Up nicht.
  • Avatar von Vanikoro
    Vanikoro 02.06.2009, 23:42
    Omg... NSMBWii sieht wirklich genial aus. Das ist jetzt auch meins. Muahahaa ^^
  • Avatar von Tropicallo
    Tropicallo 02.06.2009, 23:04
    Update: Jetzt auch Trailer zu New Super Mario Bros. Wii, Legendary Starfy, Pokémon Mystery Dungeon: Explorers of Sky und Fossil Fighters.

    New Super Mario Bros. Wii Trailer = sehr geil imo
  • Avatar von purplepantywaist
    purplepantywaist 02.06.2009, 22:19
    @S&P2, Metroid: Other M

    @SMG2, EO2: Ich vermisse ein bisschen die Innovation, aber bei SMG kann man schon einen neuen Teil machen, und die bunten Yoshis scheinen einen Adventure-Effekt zu bringen. EO2 sieht dafür, außer der Suche nach der Cure for Cancer ziemlich ident wie Teil 1 aus.

    @M&L 3, Wii Fit Plus: Das sieht echt nach nochmal dasselbe aus. Bei M&L3 ist das aber ok. Und wieso hat Wii Fit Plus eine "Cartoon Violence Warnung"???

    @Monado: Das ist dann wohl die angekündigte, neue Franchise, oder? Sieht gut aus, aber aus dem Trailer kann man nicht viel erkennen. Was Neues konnte ich auch nicht entdecken, aber wie gesagt, das kann am Trailer liegen.

    @Wii Sport Ressort: Wow, das hat mich richtig enttäuscht.
  • Avatar von Tropicallo
    Tropicallo 02.06.2009, 21:55
    Metroid ist jetzt drin und Zelda ausgebessert
  • Avatar von herrchristian
    herrchristian 02.06.2009, 21:48
    Ja, und der Zelda: SP-Trailer scheint mir etwas seltsam. ;P
  • Avatar von Philipp
    Philipp 02.06.2009, 21:48
    Kommt noch, sind bisher nicht alle hochgeladen
  • Avatar von Vanikoro
    Vanikoro 02.06.2009, 21:41
    Und Metroid?