Spiele • SNES

Wrecking Crew '98

Mehr zum Spiel:

Nintendo Switch Online wird um drei Spiele erweitert

Drei neue Spiele sind gerade für das Nintendo Switch Online Programm erschienen. Dabei handelt es sich um Wrecking Crew ’98, Amazing Hebereke sowie Super R-Type. Die drei Spiele wurden für Super Nintendo beziehungsweise Super Famicom veröffentlicht. Freut ihr euch über diese Ergänzungen?


Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Karltoffel
    Karltoffel 12.04.2024, 22:33
    Währenddessen in Japan: Marvelous, Aonumas erstes Spiel.

    Super R-Type. Als Kind hab ch mir daran die Zähne ausgebissen, aber deshalb mag ich es irgendwie. Letztlich ist es aber immer so ein Spiel, bei dem man denkt: R-Type III ist besser.

    Bei dem Rest darf Nintendos Socialmedia-Abteilung gerne nochmal die Bedeutung von "Klassiker" nachlesen.
  • Avatar von Garo
    Garo 12.04.2024, 14:59
    Mein Herz hat einen Schlag ausgesetzt weil ich dachte, jetzt käme endlich Metroid: Zero Mission, Diddy Kong Racing, Fire Emblem: Sacred Stones, Kirby: Schatten bedrohen Traumland, Banjo-Tooie, Perfect Dark, Donkey Kong 64 oder Blast Corps, aber nein wir kriegen Füllware aus dem Stapel der zu Recht vergessenen SNES-Spiele und Super R Type, bei dem sie nicht mal Videomaterial finden konnten, wo das Spiel keinen heftigen Slowdown hat.