Spiele • Wii

Xenoblade Chronicles

Mehr zum Spiel:

Erste Bilder zu Monado: Beginning of the World

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es fünf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von BlackMage
    BlackMage 03.06.2009, 00:03
    Wirkt auf mich wie ne Mischung aus Final Fantasy und Monster Hunter vom Stil her. Gefällt mir gut, ich hoffe nur das Kampfsystem ist nicht rundenbasiert, konnte ich im Trailer nicht wirklich erkennen.
  • Avatar von Link99
    Link99 03.06.2009, 00:00
    Das sieht aber echt verdammt interessant aus. Ist das wirklich von Nintendo?!? Ich dachte als erstes, dass es von einem 3rd Partyentwickler kommt?!? Da entwickeln die ein neues Franchies, dass ein potenzieller Hit werden könnte und zeigen sowas nicht in der PK. Sowas verstehe ich einfach nicht. Mit solchen Titeln in der PK hätte Nintendo locker beeindrucken können!
  • Avatar von Marco
    Marco 02.06.2009, 20:25
    Sieht ja richtig gut aus :-o
    Und geile Graphik ebenfalls!
    Will unbedingt mehr sehen
  • Avatar von fabs
    fabs 02.06.2009, 20:15
    Huch? ... Das kommt ja sogar direkt von Nintendo ... komisch. Aber passiert ja jedes Jahr, dass Spiele nicht in der PK vorkommen, dann aber direkt in den Press-Kits auftauchen.
  • Avatar von Philipp
    Philipp 02.06.2009, 20:06
    Neues Spiel? Hab davon noch rein gar nichts gehört.