Spiele • NDS

Gina-Lisa Powershopping

Mehr zum Spiel:

Gina-Lisa Powershopping: Vom TV- zum Spiele-Star

Pressemitteilung:

Im September präsentiert SevenOne Intermedia, das Multimedia-Unternehmen der ProSiebenSat.1 Group, das erste Computerspiel mit TV-Star Gina-Lisa. In Gina-Lisa Powershopping gehen Spiele-Fans mit dem blonden Kult-Star auf virtuelle Events und Einkaufstouren. Die Shopping-Simulation erscheint am 24. September 2009 exklusiv für Nintendo DS, Nintendos beliebte Handheld-Spielkonsole für unterwegs.

„Als Spiele-Fan ist der Nintendo DS ein ständiger Begleiter von mir. Natürlich fiebere ich deshalb ganz besonders meinem ersten eigenen Spiel entgegen. Darin stehen natürlich auch meine Lieblingsthemen im Vordergrund: Shopping und Partys“, kommentiert Gina-Lisa den bevorstehenden Release von Gina-Lisa Powershopping.

Ob Düsseldorfs Modewochen oder das Oktoberfest in München – die ehemalige Kandidatin der ProSieben-Show „Germany’s next Topmodel“ ist auf Deutschlands angesagtesten Events und Partys zuhause. In Gina-Lisa Powershopping gehen Nintendo-Fans nun gemeinsam mit dem Model auf festliche Abendveranstaltungen sowie heiße Feten und helfen ihr dabei, das richtige Outfit für die Events auszuwählen. So streifen junge Mädchen tagsüber mit der virtuellen Gina-Lisa durch die Shops der zehn bekanntesten Einkaufsmeilen der Republik und stellen mit ihr die Ausstattung für den Abend zusammen. Während dessen sammeln sie Geld für noch exklusivere Kleidungsstücke und Imagepunkte, um Gina-Lisas Fans zufrieden zu stellen, die Männerwelt zu bezaubern und ihr Neiderinnen vom Leib zu halten. Im Schmink- und Frisurenstudio kann darüber hinaus das passende Styling zum Outfit festgelegt werden.

Die von Caipirinha Games und Calibre entwickelte Shopping-Simulation Gina-Lisa Powershopping für den Nintendo DS™ ist ab dem 24. September zu einem UVP von 29,99 Euro im Handel erhältlich und ist „ohne Altersbeschränkung“ freigegeben.
Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es acht Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von KaiserGaius
    KaiserGaius 02.06.2009, 17:00
    Zitat Zitat von purplepantywaist Beitrag anzeigen
    Ich wollte eigentlich einen Witz über Powernapping reißen, aber von dieser Gina-Lisa habe ich ja noch nie was gehört.
    Musst du auch nicht. Wenn Dieter Bohlen eine unwichtige Person ist, dann ist diese Schlampe die zehnfache Wurzel aus Bohlen. Nichts im Kopf, macht die Beine breit und lässt sich von allem und jedem etwas reinstecken. Da würde ich mich als Entwickler schämen, so ein Spiel gemacht zu haben.
  • Avatar von purplepantywaist
    purplepantywaist 02.06.2009, 16:47
    Ich wollte eigentlich einen Witz über Powernapping reißen, aber von dieser Gina-Lisa habe ich ja noch nie was gehört.
  • Avatar von herrchristian
    herrchristian 02.06.2009, 15:13
    Ich kenn die Gina-Lisa nur aus ihrem Sex-Tape mit diesem widerlichen, fetten Glatzkopf, der ihr immerzu seine Finger in den Mund gestopft hat.
    (Wenn die ganze Welt davon wüsste, würde sich das Spiel sicher nicht besonders verkaufen... Die meisten Käufer werden ja vermutlich Mütter sein. )
    Tja... Die Gina-Lisa dürfte wohl die dümmste, geschmackloseste und verdorbenste Person sein, die mir seit langem untergekommen ist.
    (Nein, das Tape hat mich nicht angesprochen. )
  • Avatar von fabs
    fabs 02.06.2009, 14:26
    Unglaublich, dass diese Person noch immer so viel mediale Aufmerksamkeit bekommen. Sollte die nicht schon lange weg vom Fenster sein? Immerhin haben wir schon die nächste GNTM Staffel hinter uns
  • Avatar von babyluigi
    babyluigi 02.06.2009, 13:27
    Wow, was für ein Spiel, das spielt sich sicher wie ne echte Shopping-Tour, nur dass man nichts davon hat
  • Avatar von Verwirrter
    Verwirrter 02.06.2009, 12:59
    Das muss Nintendo heute erstmal toppen!
  • Avatar von Philipp
    Philipp 02.06.2009, 12:53
    Wenn das Spiel groß ist, gehört es vielleicht irgendwann mal zu den CGC an
  • Avatar von WiinDSk8ter
    WiinDSk8ter 02.06.2009, 12:51
    Ja bringt schon den jungen Mädchen bei, wie man reiche Millionäre an Land zieht, sich den Tag mit shoppen, schminken und partys zu verbringen, statt auch mal den po zu heben um arbeiten zu gehen