Spiele • Switch

Pokémon Purpur

Mehr zum Spiel:

Neue Stop-Motion-Animationsserie „Die Pokémon-Concierge“ feiert bald Premiere auf Netflix

In einer Welt, in der Pokémon und Menschen Seite an Seite leben, haben auch die fleißigen Pokémon mal eine Auszeit verdient. In einem speziellen Resort, betreut von einem engagierten Team von Concierges, können sie sich entspannen und erholen. Dieses einzigartige Szenario ist der Kern der neuen Stop-Motion-Animationsserie Die Pokémon-Concierge, die am 28. Dezember weltweit auf Netflix Premiere feiert. In einem Trailer gab Netflix nun Einblicke in das Stop-Motion-Abenteuer.

Die Serie konzentriert sich auf die junge Concierge Haru, die noch lernen muss, wie man sich um die Pokémon-Gäste kümmert. Die Serie soll Jung und alt gleichermaßen ansprechen.

Verantwortlich für die Umsetzung sind die dwarf studios, die man unter anderem von Miraculous: Ladybug & Cat Noir kennen könnte. Im Bereich der Synchronstimmen wartet die Serie mit einem beeindruckenden Ensemble an Sprechrinnen und Sprechern auf. In der englischen Fassung sind unter anderem Karen Fukuhara (Der Junge und der Reiher), Imani Hakim (Alle hassen Chris), Josh Keaton (Voltron: Legendärer Verteidiger) und Lori Alan (SpongeBob Schwammkopf) zu hören.

Die japanische Synchronsprecherbesetzung umfasst Non (In This Corner of the World), Fairouz Ai (JoJo‘s Bizarre Adventure: Stone Ocean), Eita Okuno (Yell) und Yoshiko Takemura (Tiger & Bunny).

Ab dem 28. Dezember könnt ihr Die Pokémon-Concierge auf Netflix schauen. Die Staffel umfasst 4 Folgen zu je 14–20 Minuten.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von _Alucard_
    _Alucard_ 16.11.2023, 13:39
    Als ich gestern meiner Familie den Trailer gezeigt habe, sagte mein Sohn:
    "Cool, gucken wir das JETZT?"
    Also wird das wohl zwischen den Feiertagen bei uns geguckt.
    Schade nur, dass es gerade mal 4 Folgen sind.
    Davon hat der Trailer, gefühlt schon die Hälfte abgedeckt.