Spiele • Switch

Everybody 1-2 Switch

Mehr zum Spiel:

Neuer Multiplayer-Spaß mit Everybody 1-2-Switch!: Das sind die Minispiele

Nachdem ein erstes Video mit Spielszenen veröffentlicht wurde, liefert Nintendo nun weitere Infos zum kommenden Partyspaß Everybody 1-2-Switch!.

Der virtuelle Gastgeber Horace lädt Spielende zu einer aufregenden Gaming-Erfahrung ein. Einfach ein paar Joy-Con oder kompatible Smartphones schnappen und schon kann das Teamspiel beginnen. Mit dem Joy-Con-Modus können 2 bis 8 Personen gemeinsam spielen, aber im Smartphone-Modus steht sogar einer Gruppe von bis zu 100 Spielenden der Multiplayer-Spaß offen.

Everybody 1-2-Switch! soll eine breite Palette an Spielen und Partymodi für jede Stimmung bieten. Hier sind einige Beispiele:

  • Im Spiel "Farbaufnahme" müssen die Spielenden Fotos von Farben in ihrer Umgebung schießen, die den gesuchten Trendfarben im Spiel möglichst genau entsprechen sollen.
  • Beim Spiel "Luftballons" geht es darum, im Teamwork einen Ballon so voll wie möglich aufzupumpen, ohne dass er platzt.
  • Im herausfordernden Spiel "Eiscafé" müssen die Spielenden den Überblick darüber behalten, was die Kunden und Kundinnen in ihrer Eisdiele bestellt haben.
  • Im "Allgemeinwissen"-Spiel werden die Spielenden auf ihre geistige Fitness und Reaktionsfähigkeit getestet. Schnelle Antworten sind gefragt, da nur wenige Millisekunden über den Sieg entscheiden.

Es besteht sogar die Möglichkeit, personalisierte Quizspiele zu erstellen, die perfekt zu jedem Anlass passen sollen. Darüber hinaus  verspricht das klassische Partyspiel "Bingo-Party" Entspannung, aber mit einem neuen Twist. Dank der Smartphone-Funktionalität kann es jetzt überall gespielt werden. Außerdem bieten die meisten Spiele verschiedene Varianten mit veränderten Regeln oder zusätzlichen Herausforderungen. 

Everybody 1-2-Switch! erscheint am 30. Juni für Nintendo Switch.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.