Spiele • Wii

Dragon Ball: Revenge of King...

Mehr zum Spiel:

Weiterer Dragon Ball-Titel erscheint für Wii

Namco Bandai hat heute einen weiteren Dragon Ball-Titel für Nintendos Wii angekündigt. Dieser behandelt die Geschichte der ursprünglichen Reihe, die zu Son Gokus Kindheit spielt. Grafisch wird ein Mischung aus 2D und 3D geboten, der Stil erinnert an Dragonball Advanced Adventure auf dem Game Advance.

Bild

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es fünf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 21.05.2009, 08:49
    fuern DS haette ich das ja verstanden aber dann fuer wii ?
  • Avatar von Philipp
    Philipp 20.05.2009, 07:16
    Wie sollte man ein 2D-Spiel sonst steuern?
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 20.05.2009, 05:57
    hmm...ein sides croll game ?
  • Avatar von Shiek
    Shiek 20.05.2009, 00:36
    Zitat Zitat von El-Haschmir Beitrag anzeigen
    Das Ur-Dragon-Ball ist und bleibt eh das beste und lustige Ich bin da mal sehr gespannt.
    Dem schließe ich mich an. Könnte was draus werden. Die Vorlage ist ohne Zweifel toll.
  • Avatar von Tobi
    Tobi 19.05.2009, 14:25
    Das Ur-Dragon-Ball ist und bleibt eh das beste und lustige Ich bin da mal sehr gespannt.