IGN zeigt weiteres, mysteriöses Wii-Spiel

Im Blog vom IGN-Redakteur Matt wurde heute ein weiteres Wii-Spiel angekündigt, das die Hardcore-Spieler unter den Besitzern ansprechen soll. Natürlich wurde IGN-getreu noch nicht der komplette Titel gezeigt, man sieht einzig ein verschwommenes, mit Filtern überlagertes Bild.

Was das Bild zeigen soll, ist unklar. Allerdings sind laut IGN eine Menge roter Flächen zu sehen, die Blut auf dem Screenshots darstellen sollen. Die offizielle Ankündigung soll in etwa zur E3 folgen.

Bild



Ein begabtes Mitglied im Gaming-Age-Forum hat zudem das Bild auf seine eigene Art interpretiert:

Bild

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es zehn Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Marco
    Marco 17.05.2009, 17:03
    God of War Wii....
  • Avatar von fabs
    fabs 17.05.2009, 16:54
    Zitat Zitat von isaac3k Beitrag anzeigen
    Könnte der neue Titel von High Voltage sein.
    Was die bringen schon wieder ein neues Spiel raus? Wusste gar nicht, dass die so viele Ressourcen haben
  • Avatar von -=Rey Mysterio=-
    -=Rey Mysterio=- 17.05.2009, 15:00
    find das 2. bild sogar sehr gut gelungen...
  • Avatar von Jannes
    Jannes 17.05.2009, 14:20
    Ich finds schon gelungen aber ob es überhaupt annähernd der Wahrheit entspricht? Naja die Zeit wird es wohl zeigen.
  • Avatar von CEO of Nintendo
    CEO of Nintendo 17.05.2009, 11:38
    also..ich find des 2. bild eig nich so gelungen...
  • Avatar von Lammebill
    Lammebill 16.05.2009, 19:26
    Wenn man sich etwas weiter weg vom Bildschirm positioniert erkennt man das erste Bild deutlich besser.
  • Avatar von CubeGohan
    CubeGohan 16.05.2009, 02:43
    Sieht gar nicht mal so abwegig aus, was der User in das Bild "reininterpretiert" hat. Bin echt gespannt und hoffe, dass es was Innovatives wird und nicht der x-te MK Ableger.
  • Avatar von King Lui
    King Lui 15.05.2009, 14:17
    Auf dem oberen Bild sieht es für mich so aus das links eine Frau ist die grad einen Tritt nach oben ausführt...tippe auf ein neues Mortal Kombat.
  • Avatar von Philipp
    Philipp 15.05.2009, 14:12
    Könnte der neue Titel von High Voltage sein.
  • Avatar von Jannes
    Jannes 15.05.2009, 12:27
    Wenn das Spiel wirklich so blutig ist wie auf den Bildern, ist es sicher nicht von Nintendo. Mal sehen was dabei raus kommt.