Beatles treten auf Nintendos Wii auf

EA, Harmonix und das Plattenlabel Apple Corps (Apple Corps wurde von den Beatles selbst gegründet) haben die Veröffentlichung von The Beatles: Rock Band bekanntgegeben. 9.09.09 ist der leicht zu merkende Starttermin für die Pilzköpfe aus Liverpool, vertrieben wird der neue Eintrag in der Rock Band- Reihe von EA.

Die im Spiel verfügbaren Musiktitel sollen eine Retrospektive auf die Highlights der legendären Karriere der Band sein.

Das Spiel wird für Wii alle anderen Current- Gen- Konsolen verfügbar und mit den bisherigen Instrumenten kompatibel sein. Für Leute, die das Spiel vorbestellen, soll es exklusive Boni geben.
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von terri
    terri 17.03.2009, 22:11
    ich hoffe die GH-Instrumente für Wii werden unterstützt, dann könnte es den Weg in meine Sammlung finden.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 16.03.2009, 12:47
    Hakahori, das is was für dich

    find ich ganz cool dass die Beatles ihr eigenes Rockband kriegen aber vorallem bei den frühen Songs stell ich mir das Spielgefühl nich ganz soo cool vor. Finde bei GH/RB müssen die Songs richtig krachen^^