Spiele • Wii

Winter

Mehr zum Spiel:

Winter könnte auf der Wii einkehren

Seit einigen Jahren befindet sich das Spiel Winter nun schon in Entwicklung. Das Studio n-Space gab nun bekannt, dass man gewillt sei das Survival-Horror-Spiel zu veröffentlichen. Man suche derzeit einen Publisher. Erste Eindrücke findet ihr in unserer Galerie, sowie in einem ersten Video. Desweiteren könnt ihr an einer Online-Petition teilnehmen um das Spiel zu unterstützen.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Ralf
    Ralf 22.01.2009, 11:42
    Natürlich! Wird sofort unterstützt!

    @Raffi
    Stimmt. Hat irgendwie was von James Bond oder Medal of Honor die Musik
  • Avatar von Raffaele
    Raffaele 22.01.2009, 11:10
    Erinnert sonst wen die Musik aus der Kampfszene mit dem Kund an nen Film? Kommt mir so bekannt vor, fast geklaut
  • Avatar von purplepantywaist
    purplepantywaist 22.01.2009, 08:28
    Ich hab schon unterschrieben.

    Und du?