Spiele • NDS

The Great Giana Sisters DS

Mehr zum Spiel:

Erster Trailer zu The Great Giana Sisters DS



Wird der Charme des Originals auch auf dem DS erhalten bleiben? Diskutiert im Forum!
Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es fünf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 16.03.2009, 20:04
    irgendwie krass dass die versuchen 20 jahre später damit legal durchzukommen. Es ist immernoch zu 90% super mario, tausch einfach das blonde mädel mit mario oder luigi und die komischen gegener mit gumbas und koopa troopas und fertig ist. Einziger Unterschied ist die Farbe der Röhren ey xD
  • Avatar von Marco
    Marco 16.03.2009, 18:36
    Also ich fand Giana Sisters besser als Super Mario
  • Avatar von MBF
    MBF 10.12.2008, 17:04
    Als Super Mario-Abklatsch waren mir die Giana Sisters zwar bekannt, aber dass da wirklich DERMASSEN dreist geklaut wurde, hätte ich nicht erwartet... da staunt man nicht schlecht...

    Immernoch ne Frechheit.
  • Avatar von FanGamer
    FanGamer 10.12.2008, 16:05
    Ich kenne das nur noch vom Amiga und muss sagen ich fands damals ziemlich grottig Aber das Video verspricht einiges, bin gespannt was man da noch so hören und sehen wird
  • Avatar von KaiserGaius
    KaiserGaius 10.12.2008, 15:58
    Rofl ach ja, die Giana Sisters. Was gab es damals mit Freunden Krach als ich denen Plagiatvorwürfe gemacht habe. Es ist schon irgendwie ironisch das jetzt, gut 20 Jahre nachdem ich das Spiel damals zum ersten Mal spielte ne DS Version erscheint. Letztendlich muss man nur zwei-drei Sachen austauschen und hat Super Mario.