Spiele • 3DS

Fire Emblem: Awakening

Mehr zum Spiel:

Hochzeitsvorbereitungen: Unser Gewinnspiel zu Fire Emblem: Awakening

Bild



Vor fünf Tagen ist Fire Emblem: Awakening hierzulande erschienen und hat den Fans der Strategie-RPG-Reihe hoffentlich bereits viele spaßige Spielstunden beschert. Eines der besonderen Features, die das Spiel ausmachen, ist sicher das Heiratssystem. Kämpfen eine männliche und eine weibliche Einheit oft miteinander, können sie irgendwann heiraten und sogar Kinder bekommen. Der Spieler hat dabei die freie Wahl, welche Einheiten er miteinander verkuppeln möchte – je nach Paar kommt ein anderes Kind aus der Ehe heraus.

Wir möchten nun von euch wissen, welche Einheiten ihr verheiratet habt. Welches eurer Paare hat ein besonders starkes Kind bekommen? Teilt es uns in den Kommentaren mit!

Unter allen Teilnehmern verlosen wir in Kooperation mit Nintendo eines von zehn exklusiven Art Books zu Fire Emblem: Awakening mit Massen an Skizzen aller wichtigen Charaktere aus dem Spiel.

Das Gewinnspiel endet am Mittwoch, den 1. Mai 2013, um 17 Uhr MEZ. Die Gewinner werden per Los ermittelt. Es besteht kein Rechtsanspruch; eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!
Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 100 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Jango
    Jango 01.05.2013, 16:56
    Stahl und Lissa.
    Frederick und Sully.
    Miriel und Vaike.

    Die wil ich zsm bringen.
  • Avatar von Loco Blutaxt
    Loco Blutaxt 01.05.2013, 16:21
    Gerade hat mein Charakter Sully den Ring überreicht. Kinder hab ich noch keine, aber ich rechne mir bei dieser Ehe einen Kracher aus - beide, also mein Char und Sully, sind im Spiel wahre Kampfmaschinen!
  • Avatar von Phinian
    Phinian 01.05.2013, 16:14
    Ich habe meinen Avatar Phinian mit Lucina verheiratet (ja das geht XD)!
    Außerdem Libra und Nowi (die sind einfach total knuffig, genau wie ihr Kind!).
    Maribelle und Donnel hab ich verheiratet, um Maribelle zu ärgern, lol.
    Gaius und Palne haben einen Sohn, ein Angsthäschen.
  • Avatar von Mini-Mii
    Mini-Mii 01.05.2013, 15:50
    So, dann will ich mal auf den letzten Drücker auch noch meinen Beitrag leisten... ^^

    Bisher habe ich folgende Pärchen:
    Mein Charakter + Chrom (war eher ein Zufallsergebnis)
    Frederick + Sully (die sind einfach unschlagbar...)
    und Palne + Gaius (auch eher zufällig aber ebenfalls ein extrem gutes Team)

    Kinder gibt es bisher leider noch keine... Aber das nächste Pärchen bahnt sich mit Gregor + Nowi schon an...
  • Avatar von Leovado
    Leovado 01.05.2013, 08:37
    Mittlerweile hab ich
    Chrom und Marribelle
    Mein Charakter und Lissa
    Lon´zu und Paln
    Nowi und Gaius
    Virion und Sully
    Frederick und Zelcher
    Hennry und Sumia
    Cordelia und Kellam
    Tharja und Ricken
    Kinder bisher nur Lucina Brady und Owain
  • Avatar von Raikage46
    Raikage46 01.05.2013, 00:47
    Bei mir sind es bisher nur Chrom und Sumia. ^^
    Werde eventuell noch Libra und Nowi, den eigenen Char und Lissa und Virion und Sully miteinander "verkuppeln". ^^
    Bei anderen ist noch nicht wirklich was geplant. xD
  • Avatar von M J
    M J 01.05.2013, 00:29
    Meine sind:

    Chrom und Sumia= Lucina + Cynthia (Lucina ist auf dem Schlachtfeld einfach ein Monster)
    Virion und Sully= Kjelle
    MyUnit und Mirabelle= Linfang + Brady
    Lon´Zu und Palne= Yarne (find ich persönlich irgendwie echt cool und der ist mindestens genauso so abartig stark wie seine beiden Eltern)
    Stahl+Lissa= Owain (auch recht stark)
    Gaius+Zelcher= Gerome ( siehe Yarne)
    Donnel+Tharja= Noire
    Ricken+Nowi= Nah
    Frederick+Miriel=Laurent
    Gregor+Olivia= Inigo
    Libra+Cordellia= Severa (verzogene Göre^^)

    mein absoluter Liebling bleibt aber Gaius
  • Avatar von Kikosan
    Kikosan 30.04.2013, 21:32
    Also bei mir wären das:

    MyUnit&Chrom = Lucina und Linfang sind wohl die stärksten Kinder in meiner Gruppe o.O Haben beide S Support mit ihren Eltern und bin gerade dabei die 2 auf einen zu bekommen.

    Sully&Virion= Kjen
    Frederick&Tharja= Noire.Einfach nur ne witzige kleine Familie xD
    Linfang&Noire = Haben leider kein Kind.
    Stahl&Lissa = Die haben Owain :3
  • Avatar von johann2000
    johann2000 30.04.2013, 20:30
    Chrom und Sumia (;
  • Avatar von Baer
    Baer 30.04.2013, 20:10
    Mein Charakter und Olivia haben dann doch ein recht starkes Kind kreiert
  • Avatar von ζεκεια
    ζεκεια 30.04.2013, 19:08
    Chrom x Taktikerin und Nowi x Virion;
    Die Frage zu dem Kind beantworte ich mit einem klaren: Das erste Paar!

    LG
    Zekeia
  • Avatar von metaknight23
    metaknight23 30.04.2013, 18:42
    Sully und Vaike, weil beide viele Muskeln haben wollen, andere herausfordern, viel trainieren, also ziemlich gleiche Eigenschaften besitzen.
  • Avatar von Inazumafan33
    Inazumafan33 30.04.2013, 16:13
    Meine Ehepaare: Sumia&Chrom, Donnel&Nowi, Zelcher&Lon`zu , Meine Einheit&Olivia, Vaike&Tharja. .
    Das stärkste Kind bisher ist das von Vaike und Tharja. Den Namen möchte ich mir aber aus den Gründen, die ponte 360 schon angeführt hat nicht nennen. Ist aber eine Schützin
  • Avatar von ponte360
    ponte360 30.04.2013, 13:57
    Chrom und Sumia, Nowi und Frederick, Robin und Lissa, Tharja & Lon'zu, Cordelia und Virion, Vaike und Zelcher -> Mega Badass Kind. Die Namen der Kinder spare ich mir aus Spoilergründen, es sind aber eine paar richtige Knaller dabei
  • Avatar von Mortaas
    Mortaas 30.04.2013, 13:51
    Chrom und meinen Charakter
    Stahl und Sully
    Virion und Miriel
  • Avatar von Bodies26
    Bodies26 30.04.2013, 12:10
    Kinder hab ich noch keine Aber verheiratet hab ich schon:
    Chrom & Sumia
    Frederick & Lissa

    Und vielleicht bald noch mehr
  • Avatar von 1NZANE
    1NZANE 30.04.2013, 10:17
    Ich habe Chrom und Sumia bzw. Lissa und mein Charakter miteinander verkuppelt.
  • Avatar von Luzi
    Luzi 30.04.2013, 00:50
    Chrom & Sumia, Lon'zu & Tharja, Ich & Nowi, Vaike & Lissa. Ich hab niemanden bewusst verkuppelt, hab alles den Zufall überlassen =) Misch mich nicht gern in das Liebesleben anderer ein Bin bis jetzt aber sehr zufrieden. <3
  • Avatar von mercybeat83
    mercybeat83 30.04.2013, 00:41
    @Super-m: Zumindest wenn Ihr Chrom aus dem Weg schafft, ist Lissa erste in der Thronfolge...dann wärst Du allerdings immer noch nur der "Prinzgemahl" der Königin
  • Avatar von Super-m
    Super-m 30.04.2013, 00:03
    Mein Charakter hat Lissa Geheiratet, Bin Ich jetzt Prinz xD?
  • Avatar von snake07
    snake07 29.04.2013, 22:20
    Also kinder hab ich noch keine jedoch schon ein paar Paare...

    Chrom und Olivia
    Stahl und Sully
    Frederick und Lissa
    Vaike und Panne

    Ma schauen was sich daraus so ergibt.
  • Avatar von TheWadsm
    TheWadsm 29.04.2013, 21:57
    Avatar (also sich selbst) und Anna find ich passend, keine Ahnung wieso xD
  • Avatar von MegaMax93
    MegaMax93 29.04.2013, 14:33
    Chrom und Sumia.
  • Avatar von tschullo
    tschullo 29.04.2013, 12:52
    Chrom und Sumia;D
    n richtiger Klassiker:O
  • Avatar von Jason46
    Jason46 29.04.2013, 11:46
    Haha und ich dachte ich waere der einzige der seinen eigenen character mit chrom verheiratet hat xD alter schalter gleich so viele
  • Avatar von Knightmare
    Knightmare 29.04.2013, 01:28
    Chrom und Sumia sind bei mir auf einem guten Weg zueinander zu finden. Stahl und Miriel sind bereits ein Paar. Sully und Virion werde ich auch noch verkuppeln auch wenn Sully von ihm (Süßholzraspler) zu Anfang ja noch ziemlich abgeneigt ist ^^" ich bin allerdings noch nicht so weit in der Story fortgeschritten, dass die Kinder der Paare auftreten. Soweit meine Beziehungsstatus
  • Avatar von DeepThought
    DeepThought 28.04.2013, 13:30
    Ich habe Chrom und Sumia verheiratet, sowie meinen Charakter und Cordelia, dessen Kind Linfan heißt.
  • Avatar von Bluestar
    Bluestar 28.04.2013, 13:02
    Chrom und mein Charakter haben eine Tochter-Luciana
    Frederik und Lissa haben einen Sohn-Owain
  • Avatar von warcheese
    warcheese 28.04.2013, 12:05
    Chrom + meinen Avatar = Morgan !
  • Avatar von cmdj13
    cmdj13 28.04.2013, 08:14
    Chrom und Sumia - leider noch kein Kind... ;(
  • Avatar von G-Brothers
    G-Brothers 28.04.2013, 02:36
    Gah, ihr Pflaumen! D:
    Wisst ihr eigentlich, dass ihr den Leuten mit diesem Bild dort oben einen fetten Spoiler ins Gesicht drückt? Jetzt weiss ich jedenfalls, wer ungefähr hinter Marths Maske steckt... >.> ich war noch gar nicht so weit. D:
  • Avatar von Nadii
    Nadii 27.04.2013, 23:11
    Mein Chara + Chrom haben Lucina + Linfan
    Nowi + Kellan haben Nah x3
    Sully + Virion noch keins, genauso wie diese süßen Paare von mir: :3
    Donnel + Thaja
    Frederrick + Cordelia
    Lissa + Libra
    <3 <3 Ich finde es so süß das man Kinder bekommen & heiraten kann :3
  • Avatar von Tomtom3D
    Tomtom3D 27.04.2013, 22:50
    Ich würde den eigenen Charakter mit Chrom verheiraten. Da kann doch nix schiefgehn^^
  • Avatar von Sepp
    Sepp 27.04.2013, 22:48
    Habe Kellam mit Miriel verheiratet, die beiden sind zusammen ein unschlagbares Team (mit gigantischen Crit-Werten jenseits der 30%!). Ein Kind haben sie leider noch nicht.
    Bin momentan noch dabei, MyUnit mit Lissa zu verkuppeln und Chrom mit Sumia. Da fehlen allerdings noch ein paar Support-Stufen...
  • Avatar von rowdy007
    rowdy007 27.04.2013, 21:31
    Gaius und Sumia. Ein Kind gibts allerdings noch nicht.
  • Avatar von juli299
    juli299 27.04.2013, 20:34
    Also bei mir haben Sully und Kellam geheiratet mit Kjelle als Kind, außerdem Ricken und Nowi, ihr Kind heißt Nah. Chrom hat bei mir eine junge Maid geheiratet und Lucina bekommen
  • Avatar von Dracar
    Dracar 27.04.2013, 16:33
    Meine Amerasu ist mit Chrom und haben Lucina als Tochter.
    Cordelia und Stahl haben ebenfalls eine Tochter Namens Severa.
    Gaius und Palne sind leider noch kindlos.
  • Avatar von Gallifrey
    Gallifrey 27.04.2013, 13:04
    Wie viele andere auch habe ich Chrom und Sumia verheiratet
    Außerdem noch meinen Avatar und Lissa. Kinder gibts leider noch keine.
  • Avatar von Gardevoir ex
    Gardevoir ex 27.04.2013, 02:25
    Ich habe meinen Charakter mit Tharja verheiratet, Virion mit Lissa und Sumia mit Chrom. Ein Kind haben bisher nur mein Charakter und Tharja bekommen. Ein Kompliment für das gelungene Gewinnspiel!
  • Avatar von Bluestar
    Bluestar 26.04.2013, 20:13
    Mein Character hat Chrom geheiratet und hat eine Tochter Luciana
    Lon'zu hat Sully geheiratet und hat noch kein Kind
    Frederik hat Lissa geheiratet und hat noch kein Kind
  • Avatar von Leovado
    Leovado 26.04.2013, 20:06
    Ich habe Chrom und Maribelle
    Mein Char und Lissa
    Nowi und Gaius
    Lon´zu und Palne
    Virion und Sully
    verheiratet. Kinder bisher noch 0
  • Avatar von Super-m
    Super-m 26.04.2013, 19:20
    Chrom und Sumia = Luci irgendwas XD Weiter bin ich noch nicht.
  • Avatar von Dragoneer
    Dragoneer 26.04.2013, 16:06
    Ich hab nur Chrom und Sumia verheiratet...
    Ich leg da allerdings noch nicht allzu viel Wert drauf
  • Avatar von MrAsiter
    MrAsiter 26.04.2013, 15:07
    Bisher habe ich:
    Chrom+Sumia
    Cordelia+Lon'zu
    Nowi+Gregor
    Palne+Gaius
    Ricken+Miriel
    Sully+Stahl
    Lissa+Vaike
    verheiratet.
    Und bald folgt auch Mein Char+Tharja und Maribelle+Frederick. Kinder gibts noch keine^^.
  • Avatar von Dome0141
    Dome0141 26.04.2013, 14:54
    Chrom + Sumia
    Ein perfektes Paar :3
  • Avatar von Nuber
    Nuber 25.04.2013, 22:50
    *seufz*
    Leider können nicht zwei männliche Charas verheiratet werden
    sonst wäre es mein Chara und Chrom *seufz*
  • Avatar von Pokezeldafan
    Pokezeldafan 25.04.2013, 18:44
    Bisher nur Chrom und Sumia und keine Kinder.
  • Avatar von Kazi
    Kazi 25.04.2013, 17:17
    Chrom x Olivia
    MU x Lucina
    Cordellia x Stahl

    noch keine kids da :(
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 25.04.2013, 16:10
    Bis ich das Game (geschweige denn einen Partner für meinen Chara) mal hab... jedenfalls den anderen viel Glück!^^
  • Avatar von KrazyBrawl
    KrazyBrawl 25.04.2013, 13:39
    Bis jetzt hab ich:
    Chrom + Sumia
    Nowi + Gregor
    Mein Charakter + Lucina
    Tharja + Henry
    Lissa + Frederick
    Vaike + Cherche
    Lon'qu + Cordelia
    Sully + Virion

    Durch Main + Lucina hab ich bis jetzt meinen besten Charakter bekommen, Morgan (Linfan).
    Neben Lucina, die zweitstärkste, hab ich noch Cynthia bekommen, die auch ziemlich stark ist. Severa ist auch ziemlich gut dank Lon'zu (und Cordelia).
  • Avatar von Eisteepfirsich
    Eisteepfirsich 25.04.2013, 13:39
    Virion und Sully
  • Avatar von ExarKun
    ExarKun 25.04.2013, 13:33
    Chrom - Sumia
    Avatar - Cordelia
    Stahl - Muriel
    Lon'Zu - Lissa
    Virion - Olivia
  • Avatar von TsuruchiBranwen
    TsuruchiBranwen 25.04.2013, 09:48
    Lasst mich überlegen:

    Mein Charakter- Chrom
    Frederick - Lissa
    Cordelia- The Vaike XD
    Miriel-Virion
    Stahl - Sully
    Lon'qu - Panne (das Alptrumpäärchen!)
    Gregor- Nowi (Großmama und Großpapa)

    In Sachen Kinder, naja... Morgan ist mein Liebling!
    Ich glaube ich verplemper zu viel Zeit damit Leute zu verkuppeln.
  • Avatar von FactitiousTruth
    FactitiousTruth 25.04.2013, 09:24
    Bin gerade bei der Nebenquest, in der ich auf das Kind von Palne und Ricken stoßen werde. Weiß noch nicht, was ich von der Kombination halten soll! XD
    Ansonsten ist mein Charakter mit Chrom verheiratet und sie haben nach aktuellem Stand zwei Kinder. Sully und Stahl sind auch verheiratet, ihre Tochter Kjelle finde ich unsympathis, aber man kann sie mit einem Zweitsiegel zu einem ziemlich starken Wyvernritter umschulen!
  • Avatar von Baer
    Baer 24.04.2013, 23:03
    Habe mein Spiel aus UK importiert, Lieferung dauert leider noch, sollte aber bis zum Einsendeschluss soweit sein :|
  • Avatar von Glost
    Glost 24.04.2013, 22:16
    Bis jetzt:
    Chrom-Sumia
    Mein character-Frederick
    Nowi-Gregor
    Lon'zu-Palne
    Cordelia-Kellam
    Habe aber noch keine Kinder
  • Avatar von Goldhand
    Goldhand 24.04.2013, 22:04
    Ich habe meinen Char mit Lissa verkuppelt. Das Ergebnis war... interessant. Lissa's Myrmidonen-Sohn bekommt jetzt nen Klassenwechsel zum Taktiker.
    Und die beiden Dunkelmagier habe ich auch schon verkuppelt: Das Emo-Mädchen und der Scherzbolt... das musste einfach sein Und ihre Tochter ist ne top Bogenschützin^^
    Haben eigendlich mehrere Charaktere eine eigene Animation zum Heiratsantrag?
  • Avatar von DarkWolf
    DarkWolf 24.04.2013, 21:51
    Lissa und Frederick :P
  • Avatar von Master Ike
    Master Ike 24.04.2013, 21:29
    Meine Geschichtsversion:

    Takumi (Mein Avatar) x Cordelia

    Voraussichtlich bekommt Takumi 2 Töchter:
    Severa und Morgan

    Chrom-sama x Sumia
    Spoiler
    (Pastete bis ans Lebensende!)


    Fredibär x Lissa
    Spoiler
    (Wow, Fredi kann sich nicht entspannen, Lissa mag es nicht anstrengend ... hm ...Gegensätze ziehen sich an?)


    Mehr konnte ich bis jetzt noch nicht erspielen, aber das folgt noch!
  • Avatar von Akepuro
    Akepuro 24.04.2013, 20:52
    Mein Charakter hat sich mit Chrom verbündet
  • Avatar von Zork_one
    Zork_one 24.04.2013, 20:46
    Bisher hab ich Virion mit Sully und Lon'zu mit Lissa verheiratet.
    Kinder gibt es allerdings noch keine.
  • Avatar von Yuka_
    Yuka_ 24.04.2013, 20:44
    Mein Charakter und Chrom haben geheiratet ^^
    Kinder haben sie bis jetzt auch noch keine aber das kann ja noch werden ;3
  • Avatar von ghostmag
    ghostmag 24.04.2013, 20:39
    Virion und Sully
  • Avatar von feeder
    feeder 24.04.2013, 20:18
    Ebenfalls Lissa und Frederick :P
  • Avatar von BlauerFalke
    BlauerFalke 24.04.2013, 19:59
    Lissa und Frederick
  • Avatar von Gerard1305
    Gerard1305 24.04.2013, 19:59
    Mein Charakter hat Chrome verheiratet.KÃ*nder aber noch keine
  • Avatar von Benban
    Benban 24.04.2013, 19:36
    glücklich verheiratet mit sully :P
  • Avatar von leberkaese
    leberkaese 24.04.2013, 19:18
    Chrom & Sumia
  • Avatar von Taurin
    Taurin 24.04.2013, 18:56
    Lissa & Frederick
  • Avatar von Lele29
    Lele29 24.04.2013, 18:53
    Virion und Sully
    Die passen einfach zueinander^^
  • Avatar von _Wolf O'Donnell
    _Wolf O'Donnell 24.04.2013, 18:51
    Bis jetzt gibt es bei mir diese Pärchen:
    - Sully & Virion = Kind heißt Kjelle
    -Tharja & Wataru(mein chara ^-^) = Kinder heißen Linfan & Noire
    -Lissa & Frederick = Kind heißt Owain
  • Avatar von Tazu
    Tazu 24.04.2013, 18:49
    Mein Charakter + Tharja = Linfan
    D'awwwwww~ Die ist zu einer richtig guten Schwertmeisterin geworden.
  • Avatar von ^^BREAKER^^
    ^^BREAKER^^ 24.04.2013, 18:38
    Virion und SULLY: liebe auf den ersten blick
  • Avatar von Anonymisiert 12345
    Anonymisiert 12345 24.04.2013, 18:33
    Sully hat mit Chrom geheiratet bei mir
  • Avatar von LinkZX
    LinkZX 24.04.2013, 18:28
    Miriel und der Heavy von dem ich den Namen immer vergess haben bei mir geheiratet Süßes Pärchen...
  • Avatar von Pikachu2112
    Pikachu2112 24.04.2013, 18:20
    Mein Charakter hat Chrom geheiratet. Aber bis jetzt ist das Kind noch ein Baby.
  • Avatar von tiki22
    tiki22 24.04.2013, 18:14
    Mein Charakter Sully hat mit Chrom geheiratet. Aber ein Kind haben die beiden aber noch nicht bekommen^^
  • Avatar von mercybeat83
    mercybeat83 24.04.2013, 18:06
    Trifft sich gut. Bei mir haben gestern die Hochzeitsglocken geläutet und zwar für Chrom und meine Lilith (eigener Charakter). Demnach sind die beiden noch auf Flitterwochen und haben noch keine Kinder ;-D.
    Als nächstes dürften bei mir Stahl und Miriel in den Ehehafen einschippern, die beiden stehen auf Unterstützungsstufe A und bei Frederick und Lissa bahnt sich langsam etwas an...

    Edit: Bei mir hat sich einiges getan: Mittlerweile sind Stahl und Miriel verheiratet, Frederick und Lissa. Ich könnte auch Donnel und Palne verheiraten, bei denen ging es ruckzuck mit dem Aufleveln der Unterstützungsstufen. Jedoch hadere ich gerade, weil ich Donnel auch gerne mit Nowi verheiraten würde (Da soll ein ziemlich mächtiges Kind bei rauskommen.), aber bei den beiden bin ich erst bei Level C. Weiß jemand ob bei Donnel und Palne was ähnlich starkes bei rauskommt?

    Kinder gibt's bisher noch keine.
  • Avatar von Yoshi113
    Yoshi113 24.04.2013, 18:05
    Chrom mit Sumia <3 Ein Kind gab es anscheinend auch schon, Lucina oder so. Hatte bisher noch keinen Zugriff auf sie, habe sie nur in einer Cut Szene gesehen ^^

    Als nächstes sind Stahl und Cordelia dran. Dann Mein Chara mit Lissa ansonsten duck ich noch mal.
  • Avatar von Lolidragon
    Lolidragon 24.04.2013, 18:04
    Ich finde Gaius und Tharja passen ziemlich gut zusammen
    Noire daraus ist auch wirklich stark geworden ^___^
    Ansonsten finde ich noch Nowi und Donnel! Nah, die daraus entsteht ist toll und stark ^-^
  • Avatar von derive2
    derive2 24.04.2013, 18:02
    Chrom und Sully sowie Libra und Tharja. Kinder haben sie aber noch keine.
  • Avatar von ApfelFloever
    ApfelFloever 24.04.2013, 18:01
    Nowi und Ricken passen meiner Meinung nach ziemlich gut zusammen, weil sie beide so eine kindliche Art haben
    Sonst hab ich noch Chrom und Sumia verkuppelt und Olivia und Lon´zu.
  • Avatar von 3dCR
    3dCR 24.04.2013, 17:58
    Gaius und Sumia passen am besten.
  • Avatar von Nihilius
    Nihilius 24.04.2013, 17:57
    Ich bin zwar noch nicht so weit aber ich werde Lon'zu mit Sumia verheiraten. Die beiden passen meiner Meinung nach einfach peeeerfekt zusammen
    So ein Artbook wäre wirklich was feines, find ich klase das ihr solche Velosungen macht *-*
  • Avatar von Astorax
    Astorax 24.04.2013, 17:51
    Also ich hab mein Charakter mit Sully verheiratet.. Kinder gibt es leider noch keine
  • Avatar von Björn
    Björn 24.04.2013, 17:50
    Mann, blöd, dass ich noch nicht Fire Emblem habe :(
  • Avatar von iRobin
    iRobin 24.04.2013, 17:44
    Mein Charakter mit Chrom :O
  • Avatar von rowdee
    rowdee 24.04.2013, 17:42
    auf jeden fall chrom und tharja :B
  • Avatar von Mr.Zeldafan
    Mr.Zeldafan 24.04.2013, 17:39
    Chris(mein Charakter) mit Lissa = Owain. Vom gesamt können der beste meiner Party mit einer Macht von 198.
    Verheiratet sind noch Chrom mit Sully, Zelcher mit Gaius, Kellam mit Tharja.
    Alle haben Kinder die sind aber nur Durchschnitt :(
  • Avatar von championknockout
    championknockout 24.04.2013, 17:39
    Michael(mein Charakter) und Sully sind verheiratet haben aber noch kein Kind
  • Avatar von B-94
    B-94 24.04.2013, 17:36
    Naja weil ich das Spiel gar nicht habe, kann ich da auch nicht teilnehmen, brauche ich auch nicht so unbedingt. Wünsche allen Teilnehmer Viel Glück bei dem Gewinnspiel. Mal schauen wer das Buch gewinnen wird.
  • Avatar von PokemonTrainer
    PokemonTrainer 24.04.2013, 17:27
    Marcel(mein Charakter) mit Sully haben aber leider noch keine Kinder :(
  • Avatar von Link1
    Link1 24.04.2013, 17:26
    Meine Kombi ist Nowi+Gregor = Nah = ultimate Manakate^^
  • Avatar von Mezmerize
    Mezmerize 24.04.2013, 17:26
    Cool, dass hier wenigstens das verlost wird, was beim amerikanischen GameStop Vorbesteller-Bonus war. Aber zurück zum Thema:

    Ich habe auch noch nicht so viele Charaktere miteinander verheiratet.
    Chrom mit Sumia
    Lon'zu mit Cordelia
    Libra und Tharja
    Mein Charakter und Zelcher
    Das erste Kind von Chrom und das von Zelcher gefallen mir beide extrem gut. Daher habe ich beide auch miteinander verheiratet, auch wenn sie keine Kinder im Spiel haben können
    Als stärkstes Kind würde ich das von Zelcher und meinem Charakter bezeichnen.
  • Avatar von Pepsi-Fan 123
    Pepsi-Fan 123 24.04.2013, 17:20
    Meiner Meinung nach sind alle Kombis mit Chrom am besten meiner Meinung nach Chrom und Sully
  • Avatar von K3nny1232
    K3nny1232 24.04.2013, 17:16
    Cordelia und Lon'Zu <3
    Die beiden sind meine stärksten Einheiten und ich Idiot hab voll verplant ihre Tochter zu rekrutieren <.<
  • Avatar von SignZ
    SignZ 24.04.2013, 17:12
    Bisher hat Signz (mein Charakter) Sully geheiratet und Chrom hat Sumia geheiratet. Kinder gibts noch keine, bin grad in Kapitel 9.
  • Avatar von F-Kathy-P
    F-Kathy-P 24.04.2013, 17:10
    Kathy (mein Charakter) und Chrom^^
    Als näcshtes würde ich gerne Ricken mit wem verkuppeln^^
    Außerdem sind Sully und Kellam auf nem guten Weg *gg*
  • Avatar von OniDestiny
    OniDestiny 24.04.2013, 17:07
    Lucy, mein Charakter mit Chrom und der Bogenschütze mit Sully, als nächstes ist Donnel mit der Dunkelmagierin an der Reihe.
    bei den Anderen bin ich noch am überlegen
  • Avatar von Zena3301
    Zena3301 24.04.2013, 17:02
    So, also bei mir haben Zena (Mein Charakter) und Chrom geheiratet. Eigentlich wollte ich sie mit Lon'zu verkuppeln... hat nicht so ganz geklappt xD
    Nun versuche ich aber, eine Einheit mit Ricken zu verkuppeln. Wahrscheinlich wird es Palne, aber ich bin mir nicht so ganz sicher.
    Aber so ein Artbook sieht gut aus...
    Naja, auf jeden fall wünsche ich allen Teilnehmern viel Glück