Spiele • 3DS

Luigi's Mansion 2

Durchgeschüttelt: So reagierte Luigi auf das Luigi-Jahr

In der Nintendo Direct-Ausgabe vom Donnerstag kündigte Satoru Iwata an, dass man dem Klempner Mario in diesem Jahr eine Auszeit gönnen wolle. Stattdessen übernimmt der grüne Bruder im Jahr 2013 den Familienbetrieb und steht mit Spielen, wie Luigi's Mansion 2 und Mario & Luigi: Dream Team im Vordergrund.

Für Luigi ist das eine große Ehre und umso größer war seine Begeisterung, als man bei Nintendo of America Luigi diese Nachricht mitteilte. Nintendo hat den Moment auf Video festgehalten und auf YouTube veröffentlicht.


Wer bislang noch nichts von dem aktuellen Internet-Phänomen "Harlem Shake" gehört hat, sollte einfach mal die YouTube-Suchfunktion benutzen.

Bild

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 18 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Yoshi113
    Yoshi113 17.02.2013, 20:46
    Schön das man bei Nintendo auch noch für sowas Zeit findet
  • Avatar von Eugentendo
    Eugentendo 17.02.2013, 10:40
    Ich freue mich auch sehr für Luigi ^^
  • Avatar von 5Nero
    5Nero 16.02.2013, 22:14
    lol sehr lustig gemacht
  • Avatar von Baer
    Baer 16.02.2013, 17:31
    Zitat Zitat von SuperPokémonGalaxy Beitrag anzeigen
    Cooles Video, echt witzig

    Allerdings finde ich das Line-Up für das Jahr von Luigi ein wenig zu dünn. Nur 2 Spiele mit ihm in der (alleinigen) Hauptrolle. Die anderen sind Mario Golf, wo er einfach ein Charakter ist und M&L.
    Hätten sie nur den Titel von den beiden letztgenannten Spielen geändert, hätte es ja gereicht.
    (z.B. Luigi Golf World Tour oder Luigi&Mario Dream Team )
    Na ja, bei Mario & Luigi hat er ja dieses Mal die Haupt-Hauptrolle
  • Avatar von SuperPokémonGalaxy
    SuperPokémonGalaxy 16.02.2013, 17:18
    Cooles Video, echt witzig

    Allerdings finde ich das Line-Up für das Jahr von Luigi ein wenig zu dünn. Nur 2 Spiele mit ihm in der (alleinigen) Hauptrolle. Die anderen sind Mario Golf, wo er einfach ein Charakter ist und M&L.
    Hätten sie nur den Titel von den beiden letztgenannten Spielen geändert, hätte es ja gereicht.
    (z.B. Luigi Golf World Tour oder Luigi&Mario Dream Team )
  • Avatar von Sepo
    Sepo 16.02.2013, 16:29
    Lustiges Video. Ich liebe ja allgemein solche großen Kostüme von Figuren...

    Hat der Mann auf dem Tisch eigentlich einen Anfall oder sowas?
  • Avatar von Ninsati
    Ninsati 16.02.2013, 15:52
    Haha, nicht schlecht
    Nett, was Nintendo so macht. ^^
  • Avatar von AnimexSora
    AnimexSora 16.02.2013, 15:49
    Ja man Luigi FTW!*-*
  • Avatar von Anbu
    Anbu 16.02.2013, 15:44
    Ich finds genial
  • Avatar von Chocho
    Chocho 16.02.2013, 14:38
    wie genial XD
  • Avatar von rowdy007
    rowdy007 16.02.2013, 14:34
    Die ham alles rausgekramt was grün ist auch Yoshi und Link Puppen.
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 16.02.2013, 13:57
    Yeah! Der Luigi-Style!

    Wenn euch langweilig ist, könnt ihr ruhig mehr solche News bringen! ;D
  • Avatar von Anonym_220427
    Anonym_220427 16.02.2013, 13:49
    hahaha :dafür::dafür:
  • Avatar von B-94
    B-94 16.02.2013, 13:45
    Da freut sich aber einer.
    Tolles Video muss ich schon sagen, und finde das hat Luigi auch verdient. Und Luigi sollte noch mehr Spiele kriegen finde ich, aber egal. Mal schauen was noch so im Luigi Jahr kommen wird.
  • Avatar von *jaspis*
    *jaspis* 16.02.2013, 13:35


    Und da soll noch jemand sagen: Nintendo mache kein Trend mit
  • Avatar von Leonardron
    Leonardron 16.02.2013, 13:34
    Luigi 4 ever ^^ Luigi ist sowieso der wahre Held
  • Avatar von Tobias
    Tobias 16.02.2013, 13:34
    Episch. Das ist die beste News seit langem ^^
  • Avatar von Alex
    Alex 16.02.2013, 13:21
    Und hier noch einmal mit der entsprechenden Musik unterlegt:

    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=vMD8VJVi9ko[/ame]