Spiele • 3DS

Luigi's Mansion 2

Luigi's Mansion 2: Release-Termin bekannt und Miyamoto im Interview

Während der gerade stattfindenden Nintendo Direct wurde endlich das Release-Datum von Luigi's Mansion 2 enthüllt. Demnach erscheint der Geisterspaß am 28. März 2013. Weitere Informationen zum Titel hat kein geringerer als Shigeru Miyamoto:



Bild

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 21 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Lolidragon
    Lolidragon 15.02.2013, 13:09
    Sieht gut aus. Aber werd wohl erstmal noch abwarten und ein paar Trailer ansehen...
    Hab den Vorgänger nie gespielt, aber denke das das nicht so schlimm ist XD
    März ist auch schon bald da :3
  • Avatar von N-Zocker
    N-Zocker 15.02.2013, 11:26
    DAS Game zu Ostern ^^ Endlich Termin bekannt, wurde auh mal Zeit
  • Avatar von Daniel
    Daniel 14.02.2013, 22:00
    Joa an dem Termin brauche ich Luigi erstmal nicht, Lego City hat eindeutig Vorrang!
  • Avatar von 5Nero
    5Nero 14.02.2013, 21:50
    Super endlich ist der Termin bekannt!
  • Avatar von Jango
    Jango 14.02.2013, 20:29
    Ist gekauft. Montser Hunter und LM2 aber noch so lange hin. ^^
  • Avatar von 3DSgamer
    3DSgamer 14.02.2013, 20:15
    Das Game wird der Hammer! Ich wette das in-game feeling wird sich so klasse anfühlen *-*
  • Avatar von SuperSavajin
    SuperSavajin 14.02.2013, 19:14
    Das wird eines der besten 3DS-Games
  • Avatar von Foxray
    Foxray 14.02.2013, 18:41
    Wow
    Am Anfang war die Grafik von dem Spiel nicht zu gebrauchen, aber schon allein die Lichteffekte sind episch. Sie zeigen, was man alles aus dem 3DS rausholen kann
    Dieses Spiel ist Pflicht
  • Avatar von rowdy007
    rowdy007 14.02.2013, 18:38
    Unglaublich 12 Jahre ist es her, dass der erste Teil erschienen ist. Damals mein Launchgame beim Gamecube! Ich freu mich auf Luigis Mansion 2 zu Ostern.
  • Avatar von tom_nook
    tom_nook 14.02.2013, 17:54
    Nice! Ich freu mich drauf
    Wenigstens gibts bis zum Animal Crossing Release genug gute Titel
  • Avatar von c34251
    c34251 14.02.2013, 17:26
    Cool... Kurz vor Ferienanfang, da hab ich viel Zeit zum Zocken! Ob ich mir Lego City Undercover hole, ist eh unklar.
  • Avatar von Sepo
    Sepo 14.02.2013, 17:15
    Gut, jetzt wissen wir es endlich. Der 28. März, also am gleichen Tag wie Lego City: Undercover. Ich freue mich schon wahnsinnig darauf, und das, was im Video gezeigt wurde, steigert die Vorfreude nur noch mehr.
  • Avatar von Benban
    Benban 14.02.2013, 16:56
    und das Video ist auch der Hammer! Vorfreude pur ;D
  • Avatar von Benban
    Benban 14.02.2013, 16:50
    Endlich ein richtiger Termin freu mich schon sehr auf das Spiel ;D
  • Avatar von B-94
    B-94 14.02.2013, 16:18
    Vielleicht werde ich mir das Spiel doch holen, bin mir aber noch nicht so sicher. Werde mir vielleicht mal noch ein paar Trailer reinziehen.
  • Avatar von tiki22
    tiki22 14.02.2013, 15:48
    Yeah! Habs schon länger auf Amazon vorbestellt. Ist genau in den Ferien, somit hab ich genug Zeit zum zocken^^
  • Avatar von Ninsati
    Ninsati 14.02.2013, 15:46
    Finde ich schade. Ein bischen früher wäre da schon besser gewesen, da dann ja auch Lego City Undercover erscheint. ^^
  • Avatar von Garo
    Garo 14.02.2013, 15:46
    Nicht mehr lange. Dann geht's endlich auf Geisterjagd. Aber das Datum ist keine Überraschung. Wurde ja schon lange spekuliert.
  • Avatar von Super-m
    Super-m 14.02.2013, 15:44
    lol, reales am Donnerstag (Da Freitag ein Feiertag wehre).Ich freu mich schon drauf =D
  • Avatar von SeyTi
    SeyTi 14.02.2013, 15:38
    Dauert zum Glück nicht mehr so lange, mir gehen die Spiele aus
  • Avatar von Rixas
    Rixas 14.02.2013, 15:30
    Mein zweiter Tip für den Release hat sich also bestätigt ^^