Spiele • Wii U

Scribblenauts Unlimited

Mehr zum Spiel:

Scribblenauts Unlimited verspätet sich auch im Rest Europas

Vor kurzem erst gab Nintendo bekannt, dass sich der Start von Scribblenauts Unlimited aus unbekannten Gründen in Deutschland verzögern wird (wir berichteten). Nun hat sich herausgestellt, dass diese Verschiebung für ganz Europa zutrifft. Wii U- und 3DS-Besitzer dürfen den 8. Februar vorerst aus dem Kalender streichen. Ein konkreter Erscheinungstermin wurde nicht genannt.

We are sorry to announce that Scribblenauts Unlimited, a game developed by Warner Bros. Interactive & 5th Cell and published by Nintendo of Europe for both Nintendo 3DS and Wii U, will be delayed in Europe. It has come to light that some changes need to be implemented within the game before we launch them across Europe. We are very sorry for any inconvenience this may cause and we hope to make further announcements on the European launch of these games very soon.


Aus der Mitteilung geht hervor, warum das Spiel auf beiden Plattformen verschoben werden muss. Bevor es in Europa veröffentlicht werde, müsse man noch einige Veränderungen vornehmen.

Bild

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es acht Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Yoshy
    Yoshy 11.03.2013, 08:09
    weiss jetzt schon jemand das offiziele Datum wann das Game rauskommt?
  • Avatar von c34251
    c34251 06.02.2013, 22:47
    Zitat Zitat von Berni11 Beitrag anzeigen
    Dort kommt es übrigens am 15 Februar raus. Könnte auch der Termin für WiiU und 3DS sein.
    Ich stelle mir nicht vor, dass sie das Spiel vom 8.2 zum 15.2 verlegt haben.
  • Avatar von Taurin
    Taurin 06.02.2013, 21:29
    Das ganze is ja schon übersetzt worden und hätte Zeitgleich auch in Europa releast werden können. Bei unanständigen Wörtern erscheint nix, also daran kanns auch net liegen. Wer weiss, vielleicht erscheints am Ende nicht in Deutschland, weils zu brutal is ^^
  • Avatar von Sepo
    Sepo 06.02.2013, 16:02
    Es ist bestimmt aufwendig, so viele Begriffe in alle europäische Sprachen zu übersetzen... Oder einige Wörter waren einfach zu unanständig und müssen jetzt entfernt werden.
  • Avatar von Berni11
    Berni11 06.02.2013, 13:56
    @Taurin:
    Oder bei Steam kaufen. Dort kostet es nur 27,99.

    Dort kommt es übrigens am 15 Februar raus. Könnte auch der Termin für WiiU und 3DS sein.
  • Avatar von Taurin
    Taurin 06.02.2013, 13:13
    Das Spiel wird dadurch auch nicht besser oder nicht billiger! Kann nur sagen, PC Version besorgen aus Amerika! Habe es wie schonmal gesagt schon seid letztem Jahr. Als Vollpreisspiel von c.a. 60 ? kann ich eh nur abraten! Dafür isses nicht gut genug
  • Avatar von lavars
    lavars 06.02.2013, 12:57
    Ist das nicht das mit den Missionen? Weil eins-zwei Missionen etwas fragwürdig sind. Oder war das bei den einen DS Teil?
  • Avatar von jo_jo
    jo_jo 06.02.2013, 12:03
    schonwieder verschoben? die amerikaner habens seid dem wii u erscheinungstag!