Spiele • 3DS

Tokyo Crash Mobs (eShop)

Mehr zum Spiel:

Die Nintendo-Downloads am 17. Januar 2013

Am Donnerstag werden die Nintendo-Shops wieder mit neuen Inhalten gefüllt. Für den 3DS erscheinen gleich zwei neue Puzzle-Spiele, nämlich Tokyo Crash Mobs und Mahjong Mysteries: Ancient Athena. Wer es nicht abwarten kann, mit Menschen um sich zu werfen, um so eine kleine Personenreihe aufzulösen, der sollte zum erstgenannten Titel greifen.

Zudem wird der Vollpreistitel NBA 2K13 jetzt auch digital für die Wii U angeboten. Mit Vampire Crystals erscheint ein nettes Adventure rund um Vampire, welches Wii-Besitzer gratis ausprobieren können.

Bild



Nintendo 3DS


- Tokyo Crash Mobs (Preis: 5,99 Euro)

- Mahjong Mysteries: Ancient Athena (Preis: 4,99 Euro)

Wii U Vollpreis-Titel


- NBA 2K13 (Preis: 59,99 Euro)

DSiWare


- Zombie Skape (Preis: 200 Nintendo Points)

WiiWare-Demo


- Vampire Crystals (Preis: kostenlos)
Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 17 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Kazuhira
    Kazuhira 16.01.2013, 22:36
    Seit Heute gibt es im Wii U eShop die Demo zu Sonic und Sega All Stars Racing Transformed. ^^
    Die Größe beträgt 1174 MB.
  • Avatar von B-94
    B-94 15.01.2013, 17:47
    Naja für mich ist jetzt nichts Wichtiges dabei, habe sowieso kein Geld auf mein Konto. Mal schauen wann die nächste Demo auf den 3DS kommt, und muss auch mal wieder bald eine neue eShop Karte kaufen.
  • Avatar von 3dsZocker
    3dsZocker 15.01.2013, 15:03
    Mit menschen um sich werfen in welcher zeit leben wir hier xD
  • Avatar von Mick 2605
    Mick 2605 15.01.2013, 13:46
    wann kommt endlich flipnote studio für den 3ds?
  • Avatar von Bati-Madness
    Bati-Madness 15.01.2013, 00:11
    Der größte Wii U Flop derzeit ist der Wii U e-shop !
    Hätte ich mal die 25Euro e-shop Karte lieber in den 3DS e-shop investiert.
  • Avatar von Dragoneer
    Dragoneer 14.01.2013, 23:02
    Die Zen Studios sollten sich ranhalten... Lang ist der Januar keineswegs mehr... Und so langsam will ich Zen Pinball 2 zocken
  • Avatar von Rixas
    Rixas 14.01.2013, 21:11
    Zitat Zitat von SuperSavajin Beitrag anzeigen
    Bist du die Reinkarnation von Mc_Rib? xD
    Nun unrecht hat er damit nicht, musst nur mal alle News der Downloads vergleichen.
    Bei manchen glaube ich ja das sie ihre Kommentare aus der alten News einfach hier rein kopieren
  • Avatar von SuperSavajin
    SuperSavajin 14.01.2013, 21:09
    Zitat Zitat von Tomtom3D Beitrag anzeigen
    mimimimi keine Wii U Downloadspiele... mimimimi nix was mich fürn 3DS interessiert... mimimimi Nintendo -.-
    Bist du die Reinkarnation von Mc_Rib? xD


    Tokyo Crash Mobs fand ich schon als ich es von Anfang an gesehen habe einfach nur super komisch xD
    Sowohl komisch komisch als auch lustig komisch
    Holen werd ichs mir trotzdem nicht ^^
  • Avatar von ponte360
    ponte360 14.01.2013, 19:53
    Nach 6 Wochen von "endlich" sprechen ist schon lustig
    Aber wenn The Cave wirklich im Januar kommen soll, wäre so langsam mal ein Termin fällig!
  • Avatar von c34251
    c34251 14.01.2013, 19:34
    Zitat Zitat von *jaspis* Beitrag anzeigen
    Immer noch ein Trauerspiel im U shop
    Da hast du recht. Ich will endlich die Virtual Console. Trine 2 wird übrigens auch erst gekauft wenn das nette Update kommt.
  • Avatar von Fuchskatze
    Fuchskatze 14.01.2013, 19:29
    Nicht gerade die besten Spiele..
  • Avatar von *jaspis*
    *jaspis* 14.01.2013, 19:19
    Immer noch ein Trauerspiel im U shop
  • Avatar von c34251
    c34251 14.01.2013, 19:01
    Für mich ist nichts dabei. Vielleicht aber für den ein oder anderen.
  • Avatar von Sepo
    Sepo 14.01.2013, 18:56
    Ach, ein kostenloses Spiel ist dabei. Wie schön. Das Angebot nutze ich doch mal.
  • Avatar von Tomtom3D
    Tomtom3D 14.01.2013, 18:36
    mimimimi keine Wii U Downloadspiele... mimimimi nix was mich fürn 3DS interessiert... mimimimi Nintendo -.-
  • Avatar von JFan
    JFan 14.01.2013, 18:20
    Schade, dass bis auf die Download Version von NBA nichts in den eShop gefunden hat.
    Trotzdem schaffe ich es auch so nicht alle Spiele zu zocken, die ich mir vorgenommen habe.
    Ich hoffe irgendwie auf ein langes Sommerloch, aber das würde den meisten Fans wohl nicht gefallen^^
  • Avatar von Tobias
    Tobias 14.01.2013, 17:50
    Wuhu, was neues im U-Shop, nur leider keines der tausenden angekündigten eShop-Spiele -.-