Call of Duty: Black Ops 2 - Auch für Nintendo 3DS & Wii?

In den letzten Jahren schaffte es immer wieder ein Call of Duty-Ableger auch auf die Wii und den Nintendo DS. Mit Call of Duty: Black Ops 2 scheint man als Nintendo-Zocker dank der Wii U in diesem Jahr nun erstmals keine wesentlichen Abstriche gegenüber den anderen HD-Konsolen-Besitzern machen zu müssen. Während Heimkonsolen-Besitzer also auf eine rosige Zukunft schauen, scheinen "Handhelden" diesmal leer auszugehen.

Bisher zeichnete Entwickler n-Space für die Umsetzungen des Shooters verantwortlich, doch dieser bestätigte bereits, nicht an einem Call of Duty: Black Ops 2 für den 3DS zu arbeiten. Dennoch listet der Online-Shop Zavvi nun ebenso eine Version für den Handheld als auch für die Wii.

Hat Treyarch also die Entwicklung des Titels diesmal selbst in die Hand genommen? Und wie realistisch scheint eine Umsetzung für die Wii? Oder entpuppt sich die Auflistung der zwei Spiele bei Zavvi nur als Fehler? Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

Bild

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es zehn Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Morpheus97
    Morpheus97 24.10.2012, 11:30
    Wenn überhaupt, kommt auf dem 3DS auch nur ne Version wie auf der Vita, oder?
    Die Grafik schätz ich dann auch nicht so gut wie RE ein aber zumindest wie Metal Gear
    Treyarch konnte ja mit Black Ops auch das beste aus der Grafik des DS rausholen und große Ankündigungen gabs ja nie dazu.
  • Avatar von Tomtom3D
    Tomtom3D 23.10.2012, 22:45
    hmm ein CoD für 3ds wär sicherlich nicht schlecht
    wäre cool
  • Avatar von Jango
    Jango 23.10.2012, 21:15
    beziehen sich die "Handhelden" auch auf die Vita?
    DIe bekomtm einen eigenen Ableger von BO2
  • Avatar von Scholle
    Scholle 23.10.2012, 17:54
    Zitat Zitat von Sepo Beitrag anzeigen
    Auf der Wii und auf dem 3DS kann man das Spiel sowieso vergessen.
    Kommt denn eigentlich auch eine PS-Vita-Version raus?
    Ja, und soll dieses Jahr im November erscheinen.
    Nennt sich Call of Duty Black Ops Declassified
  • Avatar von Fuchskatze
    Fuchskatze 23.10.2012, 17:37
    Für 3DS wär das i-wie nichts xD
  • Avatar von Leonardron
    Leonardron 23.10.2012, 17:34
    Ich bin zwar kein Fan von Spielen wie Battlefield und CoD, aber es würde mich doch interessieren wie CoD auf den 3DS rüber kommen würde.
  • Avatar von Sepo
    Sepo 23.10.2012, 16:32
    Auf der Wii und auf dem 3DS kann man das Spiel sowieso vergessen.
    Kommt denn eigentlich auch eine PS-Vita-Version raus?
  • Avatar von LinkZX
    LinkZX 23.10.2012, 15:48
    Auf dem 3DS könnte cod eigentlich sogar cool werden...aber BO2 ist bei mir schon auf PC vorbestellt ^^
  • Avatar von tiki22
    tiki22 23.10.2012, 14:03
    Ich warte schon lange auf ein CoD auf dem 3DS. Hoffentlich stimmt das und vieleicht hol ich mir die 3DS Version ja sogar, vorrausgesetzt sie ist nicht der letzte Rotz.

    Wahrscheinlich sieht die 3DS Version fast genauso wie auf dem DS aus....
  • Avatar von Rixas
    Rixas 23.10.2012, 11:45
    Laut Zaavi erscheint die Version in 3 Wochen!
    Das Spiel wurde bisher nicht angekündigt und zu sehen gabs bisher auch nichts also sollte es wirklich auch auf den 3DS erscheinen braucht man wirklich nicht von ner guten Qualität auszugehen ^^