Spiele • 3DS

Mario Kart 7

Deutschland: Software-Charts (02.07.–08.07.)

Ein weiteres Mal veröffentlichte das Marktforschungsunternehmen Media Control die Software-Charts für Deutschland. Die vorliegenden Daten beziehen sich auf den Zeitraum vom 02. bis zum 08. Juli 2012.

Nach dem kleinen Ausreißer in der Vorwoche konnte sich Nintendo wieder erholen. Mit insgesamt fünf Titeln in den Top Ten ist man nämlich wieder der erfolgreichste Konsolenhersteller. Dabei ist die Wii mit insgesamt drei Spielen vertreten und die restlichen beiden Titel sind für den 3DS erhältlich.

Wie zuletzt steht Mario hoch im Kurs, denn mit Mario Kart 7 und Super Mario 3D Land ist der Klempner gleich zwei Mal auf dem Siegerpodest zu finden. Dem nicht genug belegt der dickliche Italiener mit Mario Party 9 außerdem noch den sechsten Platz.

01. Spec Ops: The Line - PS3
02. Mario Kart 7 - 3DS
03. Super Mario 3D Land - 3DS
04. Spec Ops: The Line - XBox 360
05. The Amazing Spider-Man - PS3
06. Mario Party 9 - Wii
07. Call of Duty: Modern Warfare 3 - PS3
08. Zumba Fitness 2 - Wii
09. London 2012: Das offizielle Videospiel der Olympischen Spiele - PS3
10. Zumba Fitness - Wii

Bild

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es acht Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von rowdy007
    rowdy007 13.07.2012, 22:00
    Ich werd dann demnächst auch dazu beitragen, dass Mario Kart 7 weiterhin in den Charts bleibt.
  • Avatar von Neino
    Neino 13.07.2012, 13:52
    Also die deutschen Charts si d wirklich sehr unspektakulär. Nur Mario, 2-3 Shooter und noch sonstige komische Titel.
    Wegen Kingdom Hearts: ich bin der Meinung, dass das Game auf Platz 2 oder sogar 1 kommt. Ist einfach ne beliebte Reihe und ich kann eich sagen, dass KH3D länger in den Charts bleibt als KI:U
  • Avatar von Jango
    Jango 13.07.2012, 13:07
    Die deutschen Charts sind immer kacke. :(
  • Avatar von Robostar
    Robostar 13.07.2012, 12:14
    Nur noch eine Woche *-*
    Dann gibts endlich Kingdom Hearts
  • Avatar von Tobias
    Tobias 13.07.2012, 10:38
    @ichwieder: Kingdom Hearts dürfte sicherlich in den oberen Plätzen zu finden sein... ich sag mal so vierter Platz vielleicht? Aber mehr als zwei, drei Wochen wird sich das kaum in den Charts halten können, befürchte ich.
  • Avatar von Marco
    Marco 13.07.2012, 00:27
    Bin mal gespannt wo wir Kingdom Hearts dann einschätzen dürfen ^^
  • Avatar von Foxray
    Foxray 13.07.2012, 00:21
    Zumba... Fitness... 1...
  • Avatar von Rainbow Dash
    Rainbow Dash 12.07.2012, 23:46
    Das COD immer noch drinnen ist liegt an denn 8 Jährigen Kindern die das spielen um einen auf Cool zu machen...

    5 Spiele ganz gut