Gerücht um Schließung von SEGA Europa ist falsch

Heute Mittag berichteten wir, dass es Gerüchte gibt, die europäischen Niederlassungen von SEGA sollten geschlossen werden. Nun meldete sich Miles Jacobson zu Wort und verkündete, diese Gerüchte seien vollständig aus der Luft gegriffen.

Jacobson ist Chef-Entwickler bei Sports Interactive. Dieses Studio, welches für die Entwicklung der Football Manager-Reihe verantwortlich ist, gehört SEGA. Von daher darf man davon ausgehen, dass diese Aussage Gehalt hat.

Interweb rumours of SEGA Europe closing are false.


Bild

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es elf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von FapyN
    FapyN 03.06.2012, 23:34
    zum Glück!!! Ich bin mit Sonic groß geworden und als Kind war er mein Vorbild :P Sobald der Tag kommt, an dem Sega schließt oder keine Sonic Spiele mehr herstellt, dann geht für diesen jungen Mann hier die Welt unter xD
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 03.06.2012, 22:58
    Da fällt mir doch glatt ein Ring vom Herzen! Ich hatte wirklich Angst um SOE, nachdem was man in letzter Zeit so hörte…
    Hoffentlich bessert sich bald die Lage oder Nintendo gibt sich einen Ruck und greift SEGA unter die Arme, Hauptsache außer Lebensgefahr!
  • Avatar von rowdy007
    rowdy007 03.06.2012, 22:26
    trotzdem ist es nicht von der Hand zuweisen, das Sega Probleme hat. Zu einem handyspiele Hersteller zu verkommen wäre aber wirklich schade um diese Traditionsfirma.
  • Avatar von Jango
    Jango 03.06.2012, 22:19
    Gut für die Angestellten.
  • Avatar von Ninsati
    Ninsati 03.06.2012, 21:39
    Gut dass es doch nicht so ist
  • Avatar von B-94
    B-94 03.06.2012, 21:19
    Gut zuhören habe sowieso nicht daran geglaubt.
  • Avatar von Meleficius
    Meleficius 03.06.2012, 21:15
    Freut mich, eine gute Nachricht.
  • Avatar von Scholle
    Scholle 03.06.2012, 21:06
    Sehr schön Die Arbeitsplätze sind fürs erste gerettet.
  • Avatar von YellowRukio
    YellowRukio 03.06.2012, 21:05
    sicher waren die gerüchte falsch, sega verdient zurzeit gut genug, da wär ne schließung nicht nötig-
  • Avatar von Raikage46
    Raikage46 03.06.2012, 21:01
    Gut zu hören.
  • Avatar von championknockout
    championknockout 03.06.2012, 20:51
    klare ansage Zum Glück!