Spiele • Wii

Zumba Fitness 2: Party yourself...

Mehr zum Spiel:

Deutschland: Software-Charts (07.05.–13.05.)

Ein weiteres Mal veröffentlichte das Marktforschungsunternehmen Media Control die Software-Charts für Deutschland. Die vorliegenden Daten beziehen sich auf den Zeitraum vom 07. bis zum 13. Mai 2012.

Langsam aber sicher nähert sich das Sommerloch, was auch an den aktuellen Top Ten zu sehen ist. Dort sind nämlich die selben Titel wie in der Vorwoche zu finden. Somit ist Nintendo weiterhin mit fünf Spielen in den Charts vertreten.

Trotzdem ist ein Blick auf die Rangliste nicht uninteressant, denn die ersten drei Positionen werden nun allesamt von Wii-Titeln belegt. Spitzenreiter ist zwar immer noch Mario Party 9, doch anschließend folgen die beiden Teile von Zumba Fitness. Knapp dahinter verpasste Mario Kart 7 den Sprung aufs Treppchen.

01. Mario Party 9 - Wii
02. Zumba Fitness - Wii
03. Zumba Fitness 2 - Wii
04. Mario Kart 7 - 3DS
05. FIFA Street - PS3
06. Super Mario 3D Land - 3DS
07. Battlefield 3 - PS3
08. Kinect Star Wars - XBox 360
09. Prototype 2 - PS3
10. The Witcher 2: Assassins of Kings - XBox 360

Bild

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es 17 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Honeyball
    Honeyball 20.05.2012, 18:06
    Fifa Street war echt klasse!, sowie Mk7
    Aber mein Liblingsspiel dieses Jahr definitiv Prototyp 2 <3
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 20.05.2012, 12:12
    wenn man "stolz" ist das Nintendo mit Tanzspielen die Charts erobert ... dann hat man wohl was in der Videospielwelt nicht ganz verstanden
    naja ein richtig richtig gutes Spiel ist eh nur auf Platz 10 , was zeigt das Charts auch weiterhin (Achtung Captain Obvious!) nicht die Qualiät der Spiele wiederspiegeln
  • Avatar von Geckolord
    Geckolord 20.05.2012, 12:05
    Zitat Zitat von Ph1l753 Beitrag anzeigen
    Nintendo übernimmt irgendwann den DE Charts, aber das wird meiner Meinung sehr lange dauern.
    Wenn ich mir die ersten 4 Spiele anschaue, hoffe ich sehr, dass dies nie eintreten wird
  • Avatar von Ph1l753
    Ph1l753 20.05.2012, 12:01
    Nintendo übernimmt irgendwann den DE Charts, aber das wird meiner Meinung sehr lange dauern.
    Hm... schon blöd, dass die PS Vita hier sehr schlecht Verkauft wird, aber gibt es nicht anderen Länder, wo die Vita besser verkauft wird?
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 20.05.2012, 10:49
    Mario kam ja auch direkt zum Release des 3DS nech ? genau wie ein "neues" Zelda
    also erstmal ein paar Monate den Ball flach halten
    trotzdem ist (für mich) Fakt das die Vita bisher ziemlich ... sinnlos ist
  • Avatar von Prof. AR
    Prof. AR 20.05.2012, 10:16
    Mario³ und kein einziges Vita Spiel...
    Die PSVita verkauft sich wohl immernoch schlecht
    oder es gibt wirklich keine guten Spiele für sie.
  • Avatar von illumi(nation)
    illumi(nation) 20.05.2012, 09:46
    kann den dicken roten einfach nich mehr sehn...
  • Avatar von Astorax
    Astorax 20.05.2012, 01:36
    Existiert die PS Vita überhaupt noch? ^^
    Mario Party 9, Mario Kart 7 und Super Mario 3D Land. NOT BAD!!
  • Avatar von Jango
    Jango 19.05.2012, 21:06
    Das Ranking in DE ändert sich ja kaum, im vergleich zu JP.
    Naja, die bekommen ja täglich neue Games...
  • Avatar von Fortress
    Fortress 19.05.2012, 20:07
    Wow, das mit Zumba hätte ich nicht gedacht. Aber super!
  • Avatar von >Yooshi<
    >Yooshi< 19.05.2012, 18:00
    Ich verstehe immernoch nicht, warum KIU nicht dabei ist...
  • Avatar von kovu007
    kovu007 19.05.2012, 17:50
    Mario Party 9... muss ich mir noch zulegen ^^ ...aber das Zumba wirklich so beliebt ist...mich persönlich reizt das Spiel nicht
  • Avatar von Hammer_009
    Hammer_009 19.05.2012, 17:33
    wir haben den 1.Teil von Zumba Fitness und der Gürtel der dabei is geht nich mal xD
  • Avatar von Luigi 95
    Luigi 95 19.05.2012, 16:30
    Supermario 3d Land und Mariokart 7 werden wohl nie aus dieser Liste verschwinden.
  • Avatar von Ninsati
    Ninsati 19.05.2012, 15:37
    Wieder kein KIU aber Zumba Fitness (2) verkauft sich immer besser
  • Avatar von Foxray
    Foxray 19.05.2012, 15:33
    Und wie immer kein KI:U was aber leider vorherzusehen war...
  • Avatar von WII_R92
    WII_R92 19.05.2012, 13:40
    Auch diese Woche kein schlechtes Ergebniss Zumba Fitness auf 2 und 3 irgendwie lustig....was ist an diesen Spiel nur intressant.An sich sind in den Charts echt geile Spiele drin.Wenn man nächste Woche PC Spiele mit einberechnet weiß man was oben wäre........DIABLO 3 xD.