Spiele • 3DS

Kid Icarus: Uprising

Kid Icarus: Uprising-Communityturnier: Jetzt anmelden!

In den vergangenen Wochen konnten wir bei unseren Forenmitgliedern ein gesteigertes Interesse am Online-Modus von Kid Icarus: Uprising erkennen. Nachdem die Ersten von euch selbstständig versuchten ein Turnier auf die Beine zu stellen, haben wir uns euren Wünschen angenommen und nun das erste offizielle Kid Icarus: Uprising-Communityturnier organisiert.

Bild



Die Anmeldephase läuft zunächst eine Woche bis zum Dienstagabend. Zunächst sind 16 Teilnehmerplätze vorgesehen, die jedoch bei genügend Interesse ohne weiteres auf 32 erweitert werden können. Die Anmeldung erfolgt wie schon bei unserem Mario Kart 7-Turnier über unsere Turnierseite, die ihr über diesen Link aufrufen könnt.

Im Jeder gegen Jeden-Modus stellt ihr euch jeweils einem Gegner und kämpft euch im K.O.-Modus bis ins Finale vor. Die genauen Regeln für die Kämpfe findet ihr im passenden Turnier-Thread, in den ihr auch bitte eure Ergebnisse eintragt.

» Zur Turnieranmeldung
» Zum Turnierthread im Forum


Wir hoffen auf ein spannendes Turnier und wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!
Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 17 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Snix
    Snix 16.05.2012, 18:05
    Also geht es am Dienstag nähste Woche abends los oder wie ?
    und außerdem, wie geht dass den, mann muss sich doch in der Freundesliste haben oder ?
    Hmm naja ich glaub ihr wisst was ihr macht :P

    Liebe Grüße Baris
    PS: Schon angemeldet bei dem Zusatzturnier
  • Avatar von Prof. AR
    Prof. AR 16.05.2012, 17:31
    Ich würde mitmachen, nur hab ich Kid Icarus Uprising net, aber wenn es später einen Mario Tennis Open Turnier gibt, mach ich mit.
  • Avatar von Alex
    Alex 16.05.2012, 17:25
    Keine Sorge. Für all diejenigen, die zu spät gekommen sind, haben wir ein Zusatzturnier erstellt.

    » Zur Anmeldung des Zusatzturniers
  • Avatar von Tobias
    Tobias 16.05.2012, 16:57
    Hm würd gern mitmachen, im PvP bin ich aber erbärmlich schlecht. Mit meiner Sandwirbelkeule mach ich meist nur hinterlistige Angriffe und welche aus der Distanz, im Nahkampf bin ich meist geliefert.
  • Avatar von Honeyball
    Honeyball 16.05.2012, 16:46
    ja stimmt war gestern auch nicht so lange online und kann mich deswegen nicht einschreiben
    32 Plätze! biiiiiite
  • Avatar von Silverdust
    Silverdust 16.05.2012, 16:40
    haha nur weil ich gestern um 10 am schlafen war und heut zur schule muss, hab ich keine chance auf ein platz... also bitt die 32 plätze
  • Avatar von Honeyball
    Honeyball 16.05.2012, 15:34
    suuuuuuuuuper idee dass muss klappen!
  • Avatar von kiraflo
    kiraflo 16.05.2012, 15:25
    kann ich auch noch irgendwie mitmachen?
  • Avatar von laster
    laster 16.05.2012, 15:20
    könnt ihr bitte auf 32 erweitern bitte viele wollen nämlich noch mitmachen
  • Avatar von Jango
    Jango 16.05.2012, 14:30
    Gute Idee, hoffe es finden sich Teilnehmer. Hätte ich ein gutes eqt, würde ich auch mitmachen. Nächstesmal!
  • Avatar von B-94
    B-94 16.05.2012, 13:39
    Beim letzten Tunier bin ich schon in der ersten Runde rausgeflogen. Ich hoffe dass ich diesen mal weiter komme. Wünsche den anderen Teilnehmer aber auch viel Glück.
  • Avatar von Spriga
    Spriga 16.05.2012, 13:33
    endlich habe ich es geschafft. ))) In einem Turnier teilzunehmen. Wie lauft der Turnier eigentlich?
  • Avatar von pokemonfan
    pokemonfan 16.05.2012, 11:15
    Na das wird spaßig, ich hoffe, dass ich weit komme
  • Avatar von Ph1l753
    Ph1l753 15.05.2012, 23:21
    Ich hab mich da auch Teilgenommen.
    Ich freu mich schon, wie das Turnier wird, aber hoffentlich werden die Teilnehmer auch fair und an der Kampf zu machen (ich meine so, dass die wirklich gegeneinander kämpfen und nicht, dass einer Teilgenommen hat und dann nicht mehr antworten oder Online kommen.Ich hoffe ihr versteht, was ich meine).
    Also ich wünsche an alle die mitmachen viel Erfolg.
  • Avatar von Ninsati
    Ninsati 15.05.2012, 23:04
    Sehr schön!
    Beim letzten KI:U Turnier hatte ich ja nur 1 Kampf aber umso besser das ich es jetzt noch einmal probieren kann ^^
  • Avatar von Foxray
    Foxray 15.05.2012, 22:25
    Das ist ne gute Idee auch wenn ich KI:U nicht habe.
  • Avatar von Hakai King
    Hakai King 15.05.2012, 22:24
    Gute Idee nur leider hab ich Uprising net