Kein Rock Band für Wii?

Electronic Arts hat im Moment kein Interesse daran, dass Musikspiel Rock Band (bisher in den USA erschienen für Xbox360, PS2 & PS3) für Nintendos Wii umszusetzen. Dies ließ nun Bryce Baer von EA gegenüber gamepro.com verlauten.



Meiner Meinung nach nicht zu verstehen, Guitar Hero III hat doch gerade in den USA gezeigt wie gut sich Spiele dieser Art auf der Wii verkaufen können...
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von terri
    terri 09.01.2008, 17:45
    EA suckt halt
    *unterschreib*
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 03.01.2008, 14:26
    selbst schuld, wenn sie sich das durch die Lappen gehen lassen

    ich werds wohl zwar auch fuer die 360 holen, aber es gibt noch genug Wii Besitzer die sich das bestimmt holen wuerden ...naja.. EA suckt halt