DS bricht Verkaufsrekord im United Kingdom!

Wie die englische Seite MCVUK meldet, hat sich der DS in der letzten Woche so gut wie keine andere Plattform zuvor verkauft. Innerhalb von nur sieben Tagen (!) wanderte der Handheld 191.000 Mal über die englischen Ladentheken, was einen neuen Rekord in Sachen Verkaufszahlen im UK aufstellt. Demnach fanden die DS alle 3 Sekunden einen neuen Besitzer.
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Philipp
    Philipp 27.11.2007, 16:31
    klaro, aber die öffnungszeiten der gesamten läden in england miteinzuberechnen ist doch etwas zu kompliziert, meinst nicht auch?
  • Avatar von KaiserGaius
    KaiserGaius 27.11.2007, 15:06
    Alle 3 Sekunden? Das ist eine sehr nette Vorstellung. Allerdings haben die Läden nicht 24 Stunden geöffnet was bedeutet das sich der DS innerhalb der Ladenöffnungszeit öfters als einmal alle 3 Sek. verkauft hat.