Die RPG-Gerüchteküche brodelt....

Wie das RPG Magazine verrät, spielt Square-Enix mit dem Gedanken Super Mario RPG auf dem DS fortzusetzen. In der Fortsetzung würden dann mehrere Final Fantasy Charaktere auftreten.
Camelot will The Golgen Sun auf die Wii bringen, wobei die Kampfsteuerung hauptächlich über den Nunchuk Controller laufen soll.
Außerdem will man Ogre Battle auf der Wii erscheinen lassen, wieder mit der Unterstützung von Yasumi Matsuno.
Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Yae
    Yae 22.11.2007, 20:16
    Leider sicherlich...
    Golden Sun gehört zu meinen lieblings RPGs ... aber wie sollte man die geschichte fortstezen? Mhm... naja - ich hoffe auf ein paar gute RPGs, davon gibts zu wenig.
    Ein Baten Kaitos 3 wäre nicht schlecht
  • Avatar von Sir Swordy
    Sir Swordy 21.11.2007, 21:40
    Stimmt, Ogre Tactics fand ich damals schon besser als die Taktik Ableger von Final Fantasy. Hoffen wir mal, dass sich die Ankündigungen bestätigen, vor allem das mit Golden Sun ist sicher noch ein Gerücht.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 21.11.2007, 21:33
    dass Super Mario RPG auf dem DS zu einer Art "Mushroom Kingdom Hearts" werden könnte, gefällt mir irgendwo!!
    Auch hoffe ich dass Ogre Battle auf die Wii kommt, da es mit Fire Emblem so ziemlich die Elite der Taktik-RPG's bildet. Weil die von Square sind schlechter als FE oder OB^^

    Hoffentlich kommt auch Golden Sun, hochwertiges RPG Futter ist immer gut!
  • Avatar von Sir Swordy
    Sir Swordy 21.11.2007, 20:47
    Das mit dme Nunchuk Controller schreckt mich zwar etwas ab, aber ein Golden Sun Titel für dne Wii wäre genial. Das würde auch die Chancen auf einen Charakter bei SSBB steigern. xD