Spiele • Wii

Super Smash Bros. Brawl

Mehr zum Spiel:

Super Smash Bros. Brawl: Zuschauer Modus

Heute gab Nintendo ein neues Feature des Spiels Super Smash Bros. Brawl (kurz: SSBB) bekannt. Es soll einen sogenannten "Zuschauer-Modus" geben, indem ihr euch - sofern eure Wii online ist - Kämpfe angucken könnt, die menschliche Spieler online ausgetragen haben. Die Spiele werden vollautomatisch ausgewählt und laufen hintereinander ab, wie bei einem Fernsehkanal.

Zusätzlich ist es möglich vor jedem Kampf seine Punkte auf den möglichen Gewinner zu setzen. Je nachdem wie viele Spieler bei dem Kampf mitgewettet haben und ob der Tipp richtig war, vergrößert - bzw. verkleinert - sich natürlich der Punktevorrat. Wie man allerdings sonst an Punkte kommen kann und wofür sie später mal verwendet werden können, ist noch nicht verraten worden.

Vor jedem Spiel, das ihr selber online spielt, könnt ihr entscheiden, ob der Kampf für dieses neue Feature freigegeben werden darf. Wenn ihr dies erlaubt, werden eure Spieldaten an Nintendo geschickt und sie kommen in die Datenbank, aus der die Spiele zur Wiedergabe automatisch ausgewählt werden.
Der Inhalt, den man beim Zuschauen sieht ist in ganz Deutschland derselbe, das heißt, wenn ihr den "Zuschauer-Modus" startet, seht ihr den gleichen Kampf wie jeder andere, der sich gerade in diesem Modus befindet und alle können gleichzeitig wetten und Punkte verzocken.


Erste Bilder zu diesem Feature findet ihr in der Galerie.
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Super_Link
    Super_Link 17.11.2007, 00:41
    guck halt in den Dojo
  • Avatar von Andi
    Andi 17.11.2007, 00:38
    Und schon wieder geht es für IE Nutzer net xD