Spiele • Wii

Super Smash Bros. Brawl

Mehr zum Spiel:

Neue Stage für Smash Bros. Brawl

Nun wurde eine weitere Stage für den kommenden Wii Titel Super Smash Bros. Brawl bekannt gegeben. Und zwar handelt es sich bei dieser neuen Arena um die PictoChat Stage.

PictoChat wurde als Wireless-Chatprogramm in den Nintendo DS integriert. Als DS-Besitzer hat man die Möglichkeit sich in einen Channel einzuloggen und mit Freunden zu reden oder ihnen lustige, selbstgemalte Bilder zu schicken.

Zu Beginn eines Kampfes ist die PictoChat Arena noch leer doch mit der Zeit werden verschiedene Bilder gezeichnet und voll integriert. Soll heißen, dass die Kämpfer schon während der Zeichnung auf eben diese springen und sie nutzen können. Nach einiger verstrichener Zeit verschwinden die Bilder wieder und es werden neue gezeichnet. Die PictoChat Arena ist eine sich stetig verändernde Stage.

Natürlich kann man auch auf dieser Stage die Mii Channel Musik und die Shop Channel Musik gehört werden.

Die Bilder dazu findet ihr wie gewohnt in unserer Galerie!


Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von FanGamer
    FanGamer 22.10.2007, 19:54
    Geil!
    Die Stage ist zwar mehr als klein aber so wies aussieht bietet sie nen haufen Spaß
  • Avatar von Shiek
    Shiek 22.10.2007, 17:40
    Hihi...geniale Idee.

    Erinnert mich stark an die alte Stage von Mr. Game & Watch. Einfach und doch recht vielfältig.