Spiele • Wii

Super Mario Galaxy

Mehr zum Spiel:

Super Mario Galaxy ist begehrt!

Schon jetzt zählt Super Mario Galaxy zu den bislang am meisten vorbestellten Spielen für Nintendo´s Wii. Das am 1. November in Japan erscheinende Spiel wurde von japanischen Händlern bereits 700.000 mal vorbestellt. Dies geht aus den Angaben des Großhandels hervor!
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Andi
    Andi 06.10.2007, 14:16
    Wenn ich das Geld hätte würde ichs mir vorbestellen aber naja mein Geld muss für Resident Evil UC mit Zapper für 85 € ausgegeben werden xD. Hätte mir ansonsten auch Pes7 und den Fussballmanager 08 geholt ^^
  • Avatar von Christian
    Christian 04.10.2007, 14:43
    du hast recht, hab mich verlesen. 48,94 EUR.
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 04.10.2007, 13:14
    Quatsch, das kostet bei amazon 49 euro
  • Avatar von Christian
    Christian 04.10.2007, 13:04
    Ich habs auch schon bei amazon vorbestellt. Die haben den Preis auf 38,99 EUR gesenkt.